Das Hängen großer Brüste verhindern. Wie ?
Antworten (12)
-
1Antwort von
melodie17melodie17
geht auf Dauer nicht dank der Schwerkraft und bis dahin einen gut stützenden BH tragen
-
-
0Antwort von
bunkasworld Hi, also ich würde die brüste regelmäßig einfetten und massieren, zu hause keinen BH tragen (um das gewebe nicht dauerhaft zu schwächen) und langfristig auf einen Stütz-BH umschultern (http://www.stuetzbh.com/ hier hab ich Infos gefunden) ...
ausserdem kannst du dir die brüste ja langfristig "ersetzen" lassen, also natur raus, und kunstbrust rein in deiner größe.. ABER: e) ias das ein Eingriff und b) hast du danach halt einen "Standbusen" der nciht mehr hängt, sondern in jeder lebenslage (auch auf dem rücken liegend) steht :P
Wenn du noch ein Geheimnis findest... würde mcih interessieren :)
-
0Antwort von
JuergenWBJuergenWB
Durch einen geeigneten BH, wie sonst? Na gut, andere Miederwaren bis hin zum Korsett könnten das auch.
-
0Antwort von
LeoniieeLeoniiee
Lass dich mal von einem Fachgeschäft beraten. Dort wird dann deine genaue Größe ausgemessen und du bekommst einen optimal passenden BH.
ALles Liebe, Leonie
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Du kannst mit Übungen für die Brustmuskulatur und gut passenden BH´s das hängen der Brüste hinauszögern, auf Dauer verhindern lässt sich das aber nicht.
-
0Antwort von
kEyDikEyDi
bh und sport > brustmuskulatur trainieren
Kommentar von
tallietallie .. wenn Sport, dann ist ein gut stützender Sport-BH gut geeignet. Sieht vielleicht nicht
wunderbar aus, verhindert aber das "Hüpfen" der Brust.
...eine OP? Ist das eine gute Idee?
Nöö deswegen zweiter Schritt. Ich bin der Meinung die Brüste können nicht zu groß sein. :-)
...lol...