Frage von ichbinauchdabei, 86

Das habe ich zu einer schwarzen Frau gesagt?

Sie hat mich angesprochen und zum Schluss hab ich zu ihr gesagt "Ciao, sexy mamma". Sie hat darüber gelacht, aber ich frage mich, ob das rassistisch von mir war...

Antwort
von Doevi, 30

Klang nicht rassistisch und solange beide drüber lachen können fühlte sich keiner beleidigt

Antwort
von MySweetDesire, 24

Ich würde das als Kompliment sehen. Alle so prüde hier... ;-)

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Das ist rechtlich keine Beleidigung und sie hat es ja offenbar auch nicht als solche aufgefasst.

Und rassistisch? Es gibt auch weiße Mütter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheAllisons, 39

Ist nicht gerade höflich, was du da gesagt hast, aber rassistisch ist es nicht. Könnte eventuell sexuelle Belästigzng sein, und das wäre auch schlimm genug. 

Kommentar von RRRRDDDD ,

Diese in Deutschland unendlich aufgeblasene Attitüde, alles mögliche als " sexuelle Belästigung " zu verstehen ist nicht gerade clever !!! Er hatte es als Kompliment gemeint ( wenn auch für sensible Gemüter nicht wahnsinnig geschickt ). Und sie war clever genug, das auch richtig zu verstehen.

Antwort
von halbsowichtig, 1

Das war nicht rassistisch, sondern abgrundtief sexistisch.

Antwort
von josef050153,

Es ist nicht gerade die Höflichkeit eines Gentlemans, aber Farbige müssen sich noch ganz andere Dinge anhören.

Antwort
von RRRRDDDD, 25

Das entscheidende ist doch, daß sie darüber gelacht hat. Also kann es wohl kaum eine unangemessene Beleidigung gewesen sein für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten