Frage von Eduardo7Santini, 41

Das Haarproblem?

Hei Zu Beginn erstmal.. Ich bin ein Junge! Ich habe große Probleme mit meinen Haaren. Ich muss wirklich jeden Tag meine Haare waschen damit ich die halbwegs gut stylen kann. Dazu kommt noch, dass ich Locken bekomme, wenn meine Haare nass werden und die passen überhaupt nicht zu mir. Aus diesem Grund muss ich sie nach dem täglichen waschen, täglich glätten und dann mit dem Föhn stylen. Die tägliche wascherei und die Hitze strapazieren meine Haare wirklich extrem und trocknen es aus.

Wie kann ich es verhindern meinen Haaren täglich zu schaden und dafür sorgen, dass die trotzdem gut aussehen? Wenn ich die nicht style, sehen die echt beschissen aus. Ich bitte um Rat Danke!

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, du kannst deine Haare so kurz schneiden lassen das man die Locken nicht sieht.

Mädchen finden Locken übrigens totall süss!

Kommentar von Eduardo7Santini ,

kurze Haare stehen mir auch nicht 😂

Kommentar von Weisefrau ,

Frag lieber mal die Mädchen!

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Die Mädchen sind mir egal! Es geht um mein Wohlbefinden. Dennoch wurde mir oft gesagt, dass mir lange Haare besser stehen.

Antwort
von Lakenfelder, 16

Hitzespray benutzen.

Vielleicht kannst du in den nächsten Ferien, wenn dich niemand sieht mal ausprobieren, das Waschen der Haare rauszuzögern und nur alle 3-4 Tage zu waschen (wenn du doch mal raus musst -> Mütze auf) In der Zeit stellen sich deine Haare vielleicht um und sind danach weniger "zickig". Außerdem können sie sich mal richtig schön von den alltäglichen Strapazen erholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community