1

Das Haar Faerben hab da ne frage zu.

Frage von Sibella14 Sibella14

Also ıch hab NAtur schwarze haare und hab mıt mal blonde straehnchen machen lassen dıe sınd dann kaputt gewesn und gelb das sah scheı*e aus kann man schwarze haare blond farben ohne das sıe kaputt gehn oder gelb werden Hılfe bıtte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von diable76 diable76

naja blondieren macht das haar immer kaputt.. den gelbstich bekommt man mit einer silberspülung ganz gut wech :-)

Kommentar von LabelloStarFruits LabelloStarFruitsLabelloStarFruits

Ich hatte meine Haare auch über 1 Jahr lang schwarz gefärbt. Bin von Natur aus dunkelblond und wollte vom schwarz wieder auf blond zurück färben. Jetzt kämpfe ich schon seit über 3 Monaten mit meinen Haaren. Erst waren sie orange, dann gelb. Jetzt sind nurnoch meine Spitzen leicht gelb. Aber die Silberspülung hilft bei mir auch nicht wirklich. Hab für den Mist 7€ bezahlt. ^^

• 0
    Antwort von phoenix93 phoenix93

Färben macht die Haare immer kaputt, egal von was auf was du färbst.

• 0
    Antwort von Mara206 Mara206

hmm... schwierig... man muß schon eine ziemlich starke blondierung zum aufhellen nehmen... geh am besten zum friseur... ist zwar teuer, aber dann hast du nicht das problem mit dem gelbstich... von schwarzkopf gibt´s aber auch eine aufhellung extra für dunkles haar... aber die haare werden dann nicht blond, sondern eher hellbraun...

• 0
    Antwort von holululu holululu

Ich würde sie langsam immer heller färben aber das auch nicht zu oft hintereinander sonst gehen die Haare kaputt. Erst einmal braun dann hellbraun und dann blond dann ist das Ergebnis perfekt ;)

• 0
    Antwort von yerimsenii yerimsenii

Neein das geht auf keinen Fall.. Sie bekommen auf jedenfall nen orange oder gelb stich.. Lass dir Zeit .. Blonde strähnchen sind am gesündesten.. wenn du sie ganz blondierst gehen sie auf jedenfall kaputt.. Habs auch gemacht..jetzt sind sie orange :-) najaa..nen stich zumindest.. lass dir strähnchen machen.. das is nich so schlimm.. und dann immer wieder neue strähnchen bis du ganz blond bist

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Musst sie bleichen lassen, dadurch gehen sie aber immer ein bisschen kaputt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.