Frage von Bb12fan, 61

Gutes Sturmfeuerzeug für Silvester?

Wo kaufen? Oder lieber das zippo meines dads nehmen??

Antwort
von Flintsch, 46

Ein gutes Sturmfeuerzeug bekommst du in jedem Tabakfachhandel. Das Zippo deines Vaters würde ich auf keinen Fall verwenden, da du es mit Sicherheit versauen wirst. Die abspritzenden Teile der Zündschnüre lagern sich auf dem Feuerzeug (Zündstein, Docht usw.) ab und lassen sich fast nicht mehr rückstandslos entfernen.

Kommentar von Bb12fan ,

Danke danke danke 😊😊😊😊😊 wie viel muss ich ungefähr zahlen für ein Sturfeuerzeug dass Silvester eventuell sogar übersteht? Gehen schon die billigen für 2€?

Kommentar von Flintsch ,

Für Silvester würde ich einfach das billige 2€ Teil kaufen und für später ein gutes. Für ein gutes Feuerzeug legst du zwischen ca. 50,- € und mehreren tausend € hin. Ok, so irre viel wirst du bestimmt nicht bezahlen wollen. Aber schau doch mal In Kaufhäusern oder Tabakgeschäften rein und lass dich beraten.

Antwort
von WinterLukas, 40

Wenn du ein richtig gutes und stabiles Sturmfeuer willst, würde ich mir sowas hier holen: http://www.amazon.de/Unilite-Sturmfeuerzeug-arrettierbarer-Jetflamme-Autoreifen-...

Persönlich bevorzuge ich jedoch eine Zigarrette, falls du also Raucher bist... =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten