Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr.... und dann plötzlich hatte er sehr sehr starke schmerzen am penis!! Jetzt ist das gute stück ganz blau geworden wir vermuten das es eine penisfraktur ist. Sollte man das ins Spital gehen oder reicht wenn man abschwlende creme drauf macht???
Antworten (18)
-
7Antwort von
ObstinatiaObstinatia
Penisbruch... AB ZUM ARZT!!!
Oder noch besser: gleich ins Krankenhaus!!!
-
4Antwort von
jtdlajtdla
so ein quatsch,wenn dem so wäre würde mein mann mich treten ,wenn ich hier erst mal ne umfrage starten würde,statt ihn zum arzt zufahren
-
2Antwort von
betablocker22betablocker22
ab zum arzt und zwar sofort!!!!!!damit ist nicht zu spaßen!!!
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Ja, natürlich!
Kommentar von
wernileinwernilein ach,:-))
-
0Antwort von
SaphiraSatzi18 arzt,notaufnahme SOFORT!!!
-
0Antwort von
Sweetly autschn,dieter bohlen hatte das wohl auch ma:P
nee,ich würde diese umfrage sicher nicht machen,wenn mein freund einen penisbruch hat,sondern ihn ins krankenhaus bringen...
-
-
0Antwort von
oOoOMarcelOoOo OMG wie wild macht ihr das o.O
Habt wohl viel spaß gehabt ;)
geht lieber schnell zum arzt sonst ahbt ihr nie wieder so viel spaß ;)
-
0Antwort von
ExtremExtrem
omg, man kann sich den Penis brechen?! xDD. -egal Spaß bei Seite.
Er sollte so schnellst wie möglich zum Krankenhaus!
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Wenn Dein Freund nicht zum Arzt damit geht,kann es schlimm für ihn ausgehen.Kühlt solange,bis ihr zum Arzt kommt,gehe mit!
-
0Antwort von
alf1952alf1952
Das gute Stück kann nicht brechen. Es sind ja keine Knochen drin. Es kann jedoch zu Blutungen kommen und dann gilt was die Comuity bereits geschrieben hat. Die Sache dem Arzt zeigen.
Kommentar von
Valentine1903Valentine1903 Da kann durchaus was kaputt gehen, und das nennt man dann Penisruptur oder umgangssprachlich Penisbruch. Schau mal im Pschyrembel nach ;-)
Kommentar von
cyracuscyracus Valentine1903 - DH !!
-
0Antwort von
ElectraElectra
Hui, was macht denn ihr für Kunststücke :-))) auf jeden Fall würd ich sagen, er soll zum Arzt gehen, wenn sein "bestes Stück" schon Blau ist.
Wenn man zu lange wartet (waren es mehr als 24 Std?) issa für immer tot, das gute Stück^^