Frage von MegamenX, 36

Das günstigste Smartphone, mit dem man zocken kann und das Vr drauf hat?

Hallo Leute, also ich wollte mir demnächst mal ein neues Smartphone zulegen. bis jetzt hatte ich immer einen Ipod Touch zum spielen und Handy zum telefonieren (Whatsapp) getrennt aber das nervt mich und daher Frage ich euch nach einen günstigen Handy das auf Android läuft, mit dem man gut Games die vielleicht auch etwas anspruchsvoller sind spielen kann, mit dem Videos über einen größeren Ferseher streamen kann ohne dabei an Augenkrebs zu sterben und am wichtigsten, ein Smartphone bei dem vrAse funktioniert (Oculus Rift fürs Smartphone). Ich schaue nach irgendetwas im 100-200€ Bereich, wenns sonst nicht geht auch höher, könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 17

THL 5000 ist gut. Ähnlich sind Meizu Mx5 und Elephone P9000

Antwort
von Tannfeld, 33

Also ich würde zu einem Microsoft Lumia 640 greifen, 140€, hatt zwar Windows-phone os aber alles was man braucht. Für 270€ gäbe es das Onelplus X sehr gute Mittelklasse Smartphone, was deine Ansprüche mehr als erfüllt.Aber zum Mobile-Gaming würde ich sowieso zu einem 3ds greifen, da Handy Games sowieso nur Müll sind aber naja, jedem das seine!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von smokechiller ,

3DS? Dein Ernst? Dann lieber ein vernünftiges Android Tablet... Beliebigen Emulator drauf packen... Rom laden... Controller koppeln und auf TV streamen oder via VR Brille 👓 es gibt Emulatoren für Android, welche sogar nen Nintendo Ds oder PS 1, PS 2, PSP und vieles mehr packen...

Kommentar von Tannfeld ,

Ich will hier jetzt keine Streit Anfangen.....aber nur am Rande als Casual-Zocker spielt man Smartphone-Games, als "echter" Gamer spielt man ,im mobile Segment, mit einem 3ds, oder einer PsV aber die.....naja. Und wenn man sich ein vernünftiges Android Tablet holt, um auf Emulatoren zu spielen, kann man sich gleich eine Heimkonsole oder einen Pc anschaffen!

Antwort
von besserwisser332, 14

Samsung Galaxy j5

Antwort
von gear1900, 36

Oneplus 2 ist cool.
Ich habe das oneplus one und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Tannfeld ,

One plus two finde icht auch echt klasse aber bei seiner Preisgrenze muss er wohl zum Oneplus X greien, welches aber ebenfalls sehr gut ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten