gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

das günstigste Bahnticket??

gefragt von Anakonda29Anakonda29 am 30.07.2008 um 17:06 Uhr

brauche für den August(Mittwochs) ein günstiges Bahnticket von Meppen(Emsland) nach Hamburg für 2 Personen .Wer kennst das günstigste Ticket?Geht auch das Niedersachsenticket? Die DB drehen ein ja sowiso immer das das Teuerste an!!! Wer weiß was? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkehr (677)
deutsche-bahn (74)
ticket (63)