1

das günstigste Bahnticket??

Frage von Anakonda29 Anakonda29

brauche für den August(Mittwochs) ein günstiges Bahnticket von Meppen(Emsland) nach Hamburg für 2 Personen .Wer kennst das günstigste Ticket?Geht auch das Niedersachsenticket? Die DB drehen ein ja sowiso immer das das Teuerste an!!! Wer weiß was? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Putze Putze

habe heute gelesen daß die Deutsche Bahn bei ebay auch Tikets verkauft oder sogar versteigert. Daß es deswegen jetzt Klagen dagegen gibt.

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Schau mal unter http://www.bahn.de

Da werden laufend aktuelle (und kurzfristig gültige) Sonderangebote veröffentlicht.

• 0
    Antwort von systemofadown96 systemofadown96

ja würde ich auch sagen. ansonsten gibt es doch immer solche schnäppchen. mein kleiner geheimtipp: schwarz fahren und im wc verstecken :D

• 0
    Antwort von systemofadown96 systemofadown96

ja würde ich auch sagen. ansonsten gibt es doch immer solche schnäppchen. mein kleiner geheimtipp: schwarz fahren und im wc verstecken :D

Kommentar von MuseTiger MuseTigerMuseTiger

im WC verstecken ??? OHA, das würd ich nicht versuchen Kicher unter umstänmden warten die bis du da rus kommst :)

Kommentar von Anakonda29 Anakonda29Anakonda29

HI hI

• 0
    Antwort von MuseTiger MuseTiger

Niedersachsentickes ... ist das günstigste, dauert dann halt dem entsprechend lange :)

Lg auch aus dem Emsland :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.