Frage von Tauky, 59

Das gruseligste an Halloween?

Heute wurde ja fast überall Halloween gefeiert. Was war das "gruseligste" oder komischste was ihr an diesem oder einem vergangenem Halloween erlebt habt?

Antwort
von Peter42, 34

heute habe ich einen Schwung teilmaskierte Knirpse beim Einkauf gesehen - die brauchten noch Eier... . Wären sie im Kindergartenalter gewesen, hätte ich Mitleid mit der Kindergärtnerin gehabt - aber die waren eher so 12-14.

Antwort
von Psylinchen23, 13

Menschen in Kostümen die eig. für Fasching gedacht sind. Ich finde zur Halloween sollte man sich Gruselig anziehen aber doch nicht als Banane Katze.... 

Antwort
von Schnarchix, 7

Die nachfolgende Gerichtsverhandlung, auf der Eierwerfer zu mehreren 1000 EUR Schadensersatz verurteilt wurden. Man, was habe ich über die Gesichter gelacht. :-)

Antwort
von Fabse33, 19

Mein Internet funktioniert seit Freitag nicht richtig und vorhin hab ich erfahren dass der Techniker erst am Donnerstag kommen kann....passt zu Halloween....

Antwort
von KoerperweltenDE, 13

Frau ist Kindern mit Baseballschläger hinterher gerannt..

Antwort
von pantherplayz, 31

Rasiermesser im Schokoriegel von meinem Freund.

Kommentar von Tauky ,

Und? Warst du dran schuld? :D

Kommentar von pantherplayz ,

Nein der komische Mann von Drüben,der keine Kinder mag, der uns aber Trotzdem mit komischschmeckenden  Süßigkeiten überhaüft hat XD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten