Frage von 8Alex8, 38

das Gruppenspiel?

Das ist ein Gruppenspiel, da kann man als Bürger, Kommissar, Arzt, Mafia, und Lustmörder spielen. Ziel der guten allen bösen im Knast zu setzen. Mafia muss allen umbringen anschießend Lustmörder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 21

Ist doch bekannt. Das ist doch die Mafia-Variante der Wölfe vom Düsterwald. Das Spiel scheitert nur meistens daran, dass es von den Spielern mehrheitlich nicht ernst genommen wird.

Antwort
von Farbton2, 13

Hört sich doch super an! Dann spiel mal schön

Antwort
von mychrissie, 5

Ja und, was ist die Frage?