1

Das große schweigen :(

Frage von AshiSmashi AshiSmashi

Ich hatte heute von einer freundin besuch von 14-19 uhr , wir sassen nur rum haben gequatscht oder tv geguckt , aber halt auch zuviel stille und langeweile :( kurz gesagt auch wenig gesprochen für 5h , meine frage : was kann ich nächstes mal machen das wir nicht langeweile haben und auch nicht soviel schweigen herrscht ?

Pls keine kommis wie : vögel sie oder so ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von michael170 michael170

Alkohol? Damit ist man sofort geschprächsbereit! Ich rede jetzt nicht von viel, nur ein wenig, zum anheitern, und nach 5 Stunden ist man dann auch wieder nüchtern, und weil er die Zunge lockert, kann man sich auch noch viel besser kennen lernen!

Kommentar von PeterPan17 PeterPan17PeterPan17

Alkohol...nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht !! :-D Würd ich unbedingt weiterempfehlen. :-)

Kommentar von michael170 michael170michael170

:-D Ja ich auch hust Aber in Maßen genossen, ist es doch wohl was herrliches! Nur schade dass man das Maß so schnell verfehlen kann...

Kommentar von chris0409 chris0409chris0409

hör´ nicht auf die

• 1
    Antwort von PeterPan17 PeterPan17

Vögel sie!!!!! ^^ Oder such dir ein Hobby oder sonstirgendwas, worüber ihr gerne redet, bzw du ihr dann erzählen kannst. Am besten wärs noch wenn ihr beide das Hobby gemeinsam ausübt, weil dan einerseits kein Gespräch erforderlich ist und andererseits ihr trotzdem in jeder Pause mal kurz quatschen könntet! ;-)

• 0
    Antwort von KleineNisi KleineNisi

Ich würde an deiner Stelle den tag dann auch nicht vor dem Fernseher oderähnlichem verbringen..sondern rausgehen..in den Park, shoppen oder einfach nur die Gegend erkunden..ich habe die Erfahrung gemacht, das dann der Gesprächsstoff schon von ganz alleine kommt,durch Dinge die ihr seht, hört..was auch immer;)

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

vögeln nicht, aber poppen.

Ne scherz, wenn der Gesprächsstoff ausgeht, geht die Freundschaft aus oder so ähnlich, das hat irgendwer mal gesagt.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kampf starten, Kampf mit Mensch ärgäre dich nicht, mit Kleidung oder auch ohne, mit....

• 0
    Antwort von chris0409 chris0409

naja sprech sie zb auf ihrer erfahrungen mit jungs an und lästert darüber oder macht euch lustig... kannst aber auch über lehrer lästern oder sowas in der art... oder geht zusammen einkaufen und kocht danach...

• 0
    Antwort von Jaiina Jaiina

naja dann müsst ihr halt was unternehmen, oder euch nicht so lange treffen, wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht... Warum ist sie denn deine Freundin, wenn ihr nicht mal wisst, was ihr reden sollt...?

Kommentar von AshiSmashi AshiSmashiAshiSmashi

Sind nur befreundet ..!

Kommentar von Jaiina JaiinaJaiina

ja gut, warum seid ihr dann befreundet^^ Na oder sie ist in dich verknallt und war nervös und wusste deshalb nicht, was sie reden sollte... Naja ist in jedem Fall besser, was zu tun zu haben, und wenns nur Leute beobachten ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.