3

Das große Problem der Verhütung...

Frage von NameGen NameGen

N'Abend allerseits,

ich fasse mich kurz:

• Kondom passt nicht (auch nicht XXL, zu eng oder reisst)
  • Pille wird sowieso vergessen
  • Spirale kommt nicht in Frage
  • Spritze macht angeblich irgendwann unfruchtbar
  • andere Mittelchen scheinbar unzuverlässig

= das Aus für Sex ohne Schwangerschaft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von ljubavi ljubavi

aus kondomen kann man luftballons blasen und es gibt menschen, die sie sich über den kopf ziehen.

krass das die NICHT passen

Kommentar von BonniesRanch BonniesRanchBonniesRanch

Nicht passen sollen. Ein kleiner Angeber?

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

nein, ein chauvie, der keinen Bock drauf hat.

Oder ein Grobmotoriker, dermit den Dingern einfach nicht umgehen kann. :-)

Kommentar von NameGen NameGenNameGen

Zugegeben, ein bisschen Kopfsache ist es natürlich schon.

Es ist halt nur dieser besch*ssene Ring am Ende des Kondoms, der zu eng ist. :/

Und hier fragst Du nach Vi.agra. LOL

Gratis Vlagra Probe

Auf jeden! Schon probiert, gute Sache :D

Kommentar von Fie1209 Fie1209Fie1209

Aber wenn der Ring eng genug ist, kannst du länger. Sowas gibt's extra zu kaufen und du holst dir einfach ein Kondom und hast 2 Sachen in einem. Fast wie beim Ü-Ei.

• 2
    Antwort von ProvinzEngel ProvinzEngel

Also man kann sich auch wirklich anstellen. Eine Frau in einem gewissen Alter wird doch verantwortungsbewusst genug sein, um an die Pille zu denken -.-

Und, dass das Kondom nicht passt -.- Schon einmal so ein Ding aufgeblasen? Das wird echt RIEEESIG!!!

Meine Güte, an deiner Stelle ist es wohl echt besser, es mit dem Sex zu lassen...

• 2
    Antwort von Lejli Lejli

Kein Sex vor der Ehe ist das effektivste um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Und in der Ehe wird man garantiert nicht schwanger?

Kommentar von Lejli LejliLejli

Dann ist es aber weniger schlimm und das Kind ist wohlbehütet,weil man ja nicht jeden einfach so heiratet:D Ehen können auch in die Brüche gehen aber sind sicher eine bessere Voraussetzung für ein Kind.

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Oh je!

Kommentar von Lejli LejliLejli

Ging doch darum,wie man eine Schwangerschaft am besten verhindern kann:D Hab doch einen Beitrag geleistet,sogar ein Däumchen bekommen.. findest meine antwort sooo schlimm chromoson??naja...

• 0
    Antwort von chromoson chromoson

Wieso keine Spirale?

Sie war schonmal im Thema aber bei den bekannten Nebenwirkungen oder Problemen wurde sie dann verneint.

• 0
    Antwort von Fie1209 Fie1209

Das gar kein Kondom paßt glaube ich dir nicht! Hast bestimmt ne Latexallergie. Wenn man jemanden nicht kennt, sollte man immer mit Kondomen verhüten. Es gibt da so verschiedene Krankheiten. Hast du noch nie ein Kondom benutzt oder ist dein Freund in der Wachstumsphase so riesig geworden, dass dir auf einmal keines mehr paßt? In einer festen Beziehung kann das Mädel sich noch ein Implantat einsetzen lassen. So viele weitere Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr. Hast ja die meisten schon ausgeschlossen.

Implantat? Du meinst z.B. wie dieses kleine Stäbchen unter der Haut, dass Hormone ausschüttet oder so ähnlich?

Ja das meine ich. Heißt in der Fachsprache auch Implantat, da es unter die Haut gesetzt wird. Übrigens sollte man die Pille regelmäßig einnehmen können, wenn man Sex haben möchte, weil man es sonst mit dem Sex auch lassen sollte.

Ja, die Pille.....2 Karrieregeile Menschen haben leider unendlich viele Dinge im Kopf aber letzendlich wird es wohl auf die Pille hinauslaufen. Auf ein Implantat ansprechen werde ich meine Liebste trotzdem mal!

Wie alt seid ihr beide denn? Wenn ihr nur Karriere machen wollt, dann bleibt doch sowieso keine Zeit für Sex und dann hat sich das Thema Verhütung doch von jetzt auf gleich erledigt.

• 0
    Antwort von katzeconny1979 katzeconny1979

wieso kommt die spirale nicht in Frage. die kann nämlich sehr wohl auch jüngeren Frauen eingesetzt werden die noch nicht geboren haben. man muss nicht täglich dran denken. man hat die wahl zwischen mit hormone oder ohne..

Kupferkette wäre auch noch recht sicher. und belastet den körper nicht mit Hormonen.

mit hormonen gäbs auch noch das Verhütungspflaster, den nuva-ring oder das Stäbchen.

• 0
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Kannst ja auch das Ufer wechseln, dann haste das Problem mit der Schwangerschaft nich ;)

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Wenn er zu lang ist mach nen Knoten rein.

du bist 'n ganz lustiger, was? ;p

• 0
    Antwort von Carsten124 Carsten124

Pille wird sowieso vergessen ist quatsch. Deine freundin/du (sry weiß jz nicht welcher partner du bist) muss einfahc sich nur nen wekcer im handy stellen und der partner soll auch noch mal dran erinnend ann ist das ja wohl kein problem.

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Pillenpackung auf Kopfpolster geben (in der Frühe). Dann hat man sie vor Augen, wenn man schlafen geht. Oder ins Zahnputzglas - ich habe in meinem ganzen Pillenleben nicht einmal vergessen sie zu nehmen. Und wurde - seit ich ich sie nahm - auch nie ungewollt schwanger.

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Interessant, schaue ich mir mal an :)

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

jo. nützt aber nur was, wenn du eine flamme hast

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

Diaphragma oder heiß duschen/baden

bei XXL zu klein musste ich lolen

also XXL passen von der Länge zwar gut aber "der Ring" ist viel zu eng und schnürt meinen Kumpel ein...

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

Das der anliegen soll ist aber klar, ne?

Ja und wehtun?

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

und du wießt, dass nicht alle XXL Kondome die gleichen Maße haben? Das ist keien Normeinheit oder so, sondern vom Hersteller gemacht.

Nene, ich weiß. Auf die verschiedenen Breiten habe ich schon geachtet und probiert aber so richtig klappen will's irgendwie gerad nicht.

Vielleicht bin ich auch echt nur zu blöd dafür...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.