gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Das große Börsenlexikon" - was ist von Büchern dieser Art zu halten?

gefragt von miamiwise am 13.03.2008 um 16:54 Uhr

Ich habe vor kurzem im Wirtschaftsteil eines Magazins einen Buchtipp gesehen: "Das große Börsenlexikon - Kompaktes Börsenwissen von A-Z". Kennt jemand dieses Buch und kann es empfehlen? Was ist von Nachschlagewerken dieser Art, deren Ziel ja offensichtlich die Vermittlung komplizierter Wirtschaftsthemen in allgemeinverständlicher Kurzform ist, zu halten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23185)
Bücher (4162)
Wirtschaft (2546)