3

Das große abnhemen

Frage von JANKA90 JANKA90

habe gerade das große abnehmen geguckt udn am ende wurde erwähnt, dass helga gestorben ist,

Weiss einer was da passiert ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Melli04 Melli04

ich hab auch alle folgen gesehen und war gestern abend ziemlich geschockt. habe einfach auf gut glück rtl angeschrieben, und siehe da:

"Die Sendung ist bereits vor etwa zwei Jahren produziert worden. Die Teilnehmerin Helga ist 2009 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ihren Tod bedauern wir, ebenso wie Sie, sehr."

Arme Jessica... ;-(

• 3
    Antwort von Eichpic Eichpic

Hallo! Habs auch gerade gesehen und musste gleich nochmal den PC anmachen um nachzusehen was passiert ist. Hab aber bisher auch nichts gefunden. Muss aber wohl schon 2009 gewesen sein. Ist wirklich tragisch...tut mir unendlich für Jessica leid...

• 2
    Antwort von PetraFM PetraFM

bin auch schon die ganze Zeit am suchen was da passiert ist. Muß ja dann ganz plötzlich was passiert sein. Leider findet man ja keine Antwort. Is ja schon heftig.

• 1
    Antwort von turbohase2007 turbohase2007

Habe eine Mail an RTL geschickt. Hier ist die Antwort: Helga ist 2009 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Sendung wurde schon vor ca. 2 Jahren produziert.

• 1
    Antwort von turbohase2007 turbohase2007

Habe eine Mail an RTL geschickt, hier ist die Antwort: Die Sendung wurde schon vor ca. 2 Jahren produziert. Helga ist 2009 bei einem Autounfallums Leben gekommen.

• 1
    Antwort von wunderbarhasi wunderbarhasi

Hallo ich habe eine mail an RtL geschickt und es wurde mir eben mitgeteilt das sie bei einem autounfall ums leben kam , es tut mir sehr leid um Helga sehr nette Frau .Gruß Biggi.

• 1
    Antwort von Naddel28 Naddel28

meint ihr wirklich, dass es sich um die gleiche helga handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sendung vor 2 jahren gedreht und jetzt erst ausgestrahlt wurde. Und wenn glaub ich kaum, dass man dann noch so sachen sieht wie die Szene mit Martina, dass sich jessica und helga so gut verstehen, dass hätten sie doch bestimmt raus geschnitten. Und überall kann man alles über die Kandidaten lesen, ich glaub kaum, dass man da einen Steckbrief ins Netzt stellt, wenn derjenige Tod ist.

• 1
    Antwort von Maddie95 Maddie95

Ich war auch richtig geschockt,als ich den Nachspann gelesen habe. @Max 93051: Dort stand 1952-2009,das heißt sie muss zwei Jahre nach dem Dreh gestorben sein,weil ja in der Sendung gesagt wurde,sie sei 55 Jahre alt.

• 1
    Antwort von Max93051 Max93051

Auch von meiner Seite aus mein tiefes Mitgefühl. Wenn man nun die Sendung sieben Wochen lang gesehen hat, fühlt man sich den kandidaten sehr verbunden.

die helga, mit ihrer ausgeglichenen Art hat mir sehr gut gefallen und fand ich überaus sympathisch.

Das hätte sich doch gehört, dass Vera da am Ende was zum Tod von Helga sagt !!!

Ich glaube mich zu Erinnern, dass dort stand 1954-2009. Einmal sagte Helga ja auf Mallorca zum Spass, sie hätte bereits das "biblische" Alter von 55 Jahren. Folglich müsste sie kurz nach dem Dreh verstorben sein.

• 1
    Antwort von Ysiad72 Ysiad72

Ich habe gerade in Veras Gästebuch geschrieben. Solte ich eine Antwort bekommen, gebe ich euch Bescheid.

• 1
    Antwort von tinchen65 tinchen65

Bin sehr traurig, habe die Sendung sehr gerne geschaut und habe beim Schluss einen Schock bekommen, als ich den Nachspann las. Es tut mir sehr leid - vor allem für die Tochter - Helga hatte man auch sehr ins Herz geschlossen, alle eigentlich. Eine nette Sendung - Leider keine Info auf der Homepage von Superrtl, was passiert ist. Mein Beileid für Jessica....

• 1
    Antwort von gittis04 gittis04

ich bin völlig geschockt über den tod von helga ,habe letzte woche noch eine show gesehen mit vera int veen in der sie auch über die sendung sprach.sie hat aber mit keinem wort etwas über den tod von helga erwähnt.meine gedanken sind bei jessica.

• 1
    Antwort von Dreamgirl97 Dreamgirl97

ne findet man leider nix bin total geschockt jessica und sie waren so ein tolles team habe es immer angeschaut. Es tut mir so leid für jessica mein beileid. Muss ja kurz nach dem dreh passiert sein aber die arme jetzt wo es bergauf ging ich bin schockiert

• 1
    Antwort von balou1976 balou1976

hab auch gerade geschaut aber nichts gefunden, nur das sie tot ist

• 1
    Antwort von Ysiad72 Ysiad72

ging mir genauso, ich bekam beim nachspann tränen in die augen, habe aber beim googeln auch nix rausgefunden :-(

• 1
    Antwort von bettyboo72 bettyboo72

ich hab die serie auch verfolgt und bin irgendwie geschockt. es tut mir so leid für sie und vor allem für ihre tochter. die beiden hatten so ein tolles, inniges verhältnis... bin gespannt oh hier jemand weiß was da passiert ist...

• 0
    Antwort von Bluwah Bluwah
    Kommentar von Goldis GoldisGoldis

habe es heute auch in der bild zeitung gelessen danke nochmal für das :)

Kommentar von Bluwah BluwahBluwah

Hehe, ich hab die paar infos auch aus der Bild, joa und damit hab ich mir einfach mal den Polizei bericht rausgesucht. ^^

Gerne. :)

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.