Frage von gmailgmx, 92

Das größte Problem meines Lebens: Elektronik Verbot für mehr als 4 Jahren!?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem: Ich hatte mir einen Gaming Pc gekauft für mehr als 600€ Außerdem habe ich mir ein Laptop für mehr als 200€gekauft und ein Handy für mehr als 200€ Ich war nicht ganz so gut in der Schule und meine Eltern haben mir das alles weg genommen. Jetzt bin ich aber relativ gut also habe in den 2 letzten Arbeiten eine 2 gehabt. Meine Eltern wollen mir meine Geräte nicht wieder geben und erst Weihnachten alle wider geben. Jetzt aber das größte Problem: Wenn die mir das alles dann irgendwann wieder geben wollen, muss mein Gaming PC und alles andere immer unten sei und ich darf nur unter Aufsicht meiner Eltern diese Sachen benutzen.

Wie kann ich mi das alles wieder in mein Zimmer holen und die Probleme lösen??

Außerdem müsst ihr wissen das mir alle Elektronik Geräte sehr wichtig sind!

Übrigens bin ich auf dem Gymnasium und da ist ja mal klar, dass man da nicht immer so gut ist, meine Eltern erwarten jedoch von mir das ich gute Noten schreibe.

Ihr müsst mir unbedingt helfen.

Übrigens diese Frage habe ich aus einem Elektro Markt geschrieben.

Vielen vielen Dank im Voraus für die Antworten Liebe Grüße Gmailgmx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 83

Gute Noten ist relativ. Deine Eltern haben halt Angst, das du wieder nur daddelst und sich deine Noten wieder verschlechtern. Eine 3 ist kein Beinbruch. Und auch mal eine 4 keine Katastrophe. Es gibt sie zwar, diese Überflieger, aber sonst ist es schon eher normal, nicht nur Einser und Zweier zu haben. Deine Eltern haben ja gesagt du darfst spielen. Aber halt unter Aufsicht. Und das finde ich auch ok. Vielleicht wird es besser wenn du beweist das du Verantwortungsvoll mit den "Daddelgeräten" umgehen kannst und deine Noten gut bleiben.

Antwort
von illerchillerYT, 78

Noten verbessern. Ich weiß dass du das nicht hören willst aber es gibt keine andere lösung

Antwort
von angy2001, 92

Es nutzt nichts, du wirst sie mit deinen Leistungen überzeugen müssen.

Antwort
von AldiVsLidl, 70

Du brauchst den Pc ja auch fürs lernen und wenn dauernd einer an dir vorbei läuft, kann man sich doch nicht richtig Konzentrieren. 

Antwort
von DahleRieger, 42

Du bist auf einem Gym. und da ist dir klar das nicht immer alle Noten gut sind. 

Noten sind gut wenn man immer lernt.

Sei froh das du unter Aufsicht spielen darfst. 

1 Std. Tàglich ist mehr als genug zum zocken. Es gibt wichtigeres im Leben

Antwort
von AliasX, 43

Aus reiner Neugier: Wie alt bist du? 

Antwort
von aribaole, 57

Ist ja mal dumm gelaufen.

Kommentar von gmailgmx ,

Deine Geburt ist auch dumm gelaufen!

Kommentar von aribaole ,

Jaja, wenn einem die Argumente ausfallen.

Antwort
von captron15, 61

na dann schöne weihnachten...