ich bin 16 jahre alt und hatte weder einen freund oder einen kuss.. und ich glaub am meisten liegt es daran, dass ich angst vorm küssen habe..ich trau mich einfach nicht jungs näher zu kommen, weil es irgendwann auf einen kuss hinaus laufen würde und davor hab ich ziemliche angst, da ich denke, das der erste kuss nie beosnders gut ist..und deswegen schieb ich das seit ca 2 jahren vor mir her, weil ich mich eifnach nie traue.. ich fand mal einen jungen ganz gut und soweit ich weiß er mich auch..in der schule haben wir uns immer bisschen unterhalen und viel gechattet, als er mich dann mal fragte ob wir mal was machen wollen,hab ich mir immer ausreden ausgedacht, damit wir uns nicht treffen..weil ich mir einfach viel zu viel gedanken gemacht habe, das ist doch nicht mehr normal..was sit, wenn wir kein gesprächsthema haben..wenn er mich doch langweilig findet..und dann kommt wieder das mit dem kuss..die meisten in meienm alter hatten ihn schon und haben erfahrungen..und ich hab zu viwel angst was falsch zu machen..und desto älter ich werde, desto schlimmer wird es bei mir..das kommt jetzt wahrscheinlich ziemlich kindisch rüber, aber das sind halt meine gedanken..vielleicht hat jemand genau solche erfahrungen gemacht oder jemand hat tipps..ich wäre euch echt dankbar;)
das größte problem -> küssen
Antworten (9)
-
1Antwort von
BlackyNWBlackyNW
Moin Rosa, Du wirst bestimmt nichts versäumen, einige sind schon in deinem Alter "Mütter", kaum zu glauben aber wahr. Du solltest Dich nicht unter Druck setzen lassen und bewahre Dir etwas für den auf, für den es sich dann auch lohnt!
-
1Antwort von
closeyoureyescloseyoureyes
Ist doch nicht schlimm! AUf jeden Fall viel besser als die meisten Mädchen heutzutage, die schon mit 13-14 solche Erfahrungen machen. Wenn er dich küssen will, erwieder den Kuss. Der erste Kuss klappt nie perfekt :) es gibt keinen perfekten Kuss, also brauchst du dich auch nicht schämen! Viel Glück
-
0Antwort von
Jana447 Heey ohh genau das selbe ist bei mir auch ): richtig scheiße ich bin zwar erst 14 aber trotzdem darüber mach ich mir auch ganze Zeit Gedanken wie man das am besten macht ):
oder worüber ich auch die ganze zeit nachdenke ist, worüber man die ganze zeit reden könnte wenn man alleine ist?! vielleicht kann mir ja auch jemand heelfen
-
-
0Antwort von
DasMonster6 Mir ging es eine zeit lang auch mal so, ich wollte mich nie mit jungs treffen, hatte angst ihnen näher zu kommen. ich weiß nochnichtmal woran es lag. Irgendwann hab ich einfach mal meinen inneren schweinehund ;) überwindet, den jungen den ich toll fand angeschrieben & mit ihm telefoniert .( ich mochte damals nochnichtmal mit mädchen telefonieren, also kann man sich bestimmt vorstellen was für eine angst ich hatte mit ihm zu telefonieren o.O ). wir haben uns getroffen & die meiste zeit nur geschwiegen. mir war es schon sehr peinlich, aber nach dem 3. treffen kannte man sich schon besser & konnte über all möglichen dinge reden (:
ich glaube es liegt einfach nur daran deinen schweine hund zu überwinden & die person besser kennen zu lernen.
PS: wir sind jetzt zusammen & ich liebe ihn & bin super glücklich mit meinem schatz :D
-
0Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
naja ist schon ein bischen her aber meine erste kusspartnerin hat gesagt das ich ein naturtalent bin nochmal glück ghabt dabei habe ich einfach genau das gemacht was sie gemacht hat ganz einfache geschichte
wenn du dir nu ganz unsicher bist schnappst du dir nen typen der dir eigendlich sch3iss egal ist am besten einer der jedes we mit ner anderen rumleckt
und dann wird mal ein bisschen getestet und ausprobiert kannst auch ruhig fragen ob du gut küsst ist ja egal siehst den typen ja hoffnedlich nie wieder
mit gestärktem selbstbewustsein geht es dann an die jungs die dich wirklich interessieren
oder plan b nimm einen der auch noch nie geknutscht hat so könnt ihr beide nix falsch machen
und nicht so einen kopp machen er wird dir schon zeigen was ihm gefällt und was nicht da gibt es auch keine gebrauchsanweisung für erlaubt ist das was gefällt
-
0Antwort von
Thunfischbonbon Wenn du einen Kerl finden möchtest der dich so mag wie du bist, ist es egal wie du küsst o.ä... Einfach drauf los, hat bei mir auch funktioniert...Und wenn dann die Geschichte mit dem ersten mal kommt, exakt das selbe...das geht von alleine, war bei mir zumindest so... (bin männlich) Packst das schon ;-)
Kommentar von
closeyoureyescloseyoureyes Nein, so ist es nicht. Auch wenn die meisten denken, dass wenn sie verliebt sich oder jemanden sehr mögen, dass es dann keine Rolle spielt wie der Partner küsst. Na klar, und was für eine. Wenn der Partner schlecht küsst und es dir nicht gefällt, kriegst du Abneigungen, vielleicht unbewusst
Kommentar von
closeyoureyescloseyoureyes *verliebt SIND
-
0Antwort von
marildamarilda
Du schreibst es selbe "ich mache mir viel zu viele Gedanken"...was kann man den Falsch machen... nichts...beim nächsten Jungen den du suß findest und er dich auch...da läufst du nicht mehr weg aber du kannst dir Zeit lassen...
-
-
0Antwort von
ApfelmuseApfelmuse
Du bist echt schon 16?
Kommentar von
rosatopf ja, das sage ich ja..es kommt halt ziemlich kindisch rüber und es ist mir echt unangenehm..
Kommentar von
Larah10Larah10 Du stehst in keinem Wettbewerb mit irgendwem. Das hat mit "kindisch" überhaupt nichts zu tun, dass du dich bisher nicht zu etwas gezwungen hast, wonach dir einfach noch nicht war.. im Gegenteil.Der richtige Moment mit dem richtigen Jungen wird von ganz alleine kommen . Und in dem Moment wirst du dann (hoffentlich) auch an nix mehr denken als vielleicht daran, dass dein Herz gerade sehr spürbar klopft. Und dann geht alles von ganz alleine.. :)
Was sagst du da? Pack dir einen Typen den du nicht kennst und dann wirds getestet!? Hallo, aber sonst?
na warum denn nicht wie soll man etwas lernen wenn man nicht üben darf ¿ beim autoführerschein fängt man doch auch nicht mit der fahrprüfung an oder ¿ ist doch die normalste sache der welt was man nicht kann muss man üben