Strullerpuppe am 21.09.2008 um 19:00 Uhr
Was ist für Euch das größte, tollste, wertvollste Geschenk (nicht- & matterieller Art), dass ihr Euch persönlich vorstellen könnt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zeit mit menschen zu verbringen, die man über alles liebt

Meine drei Söhne!!! Die sind mein Ein und Alles!!!

Ein eigenes Kind !
moon73 am 21. September 2008 19:01 Ich dachte du hast Kinder?
Pestopappa am 21. September 2008 19:02 Ja. Dennoch... Auch, wenns bereits Vergangenheit ist... Man weiß ja nie... Und sonst werdens halt Enkel... >freu<
moon73 am 21. September 2008 19:06 Auf meine ersten Enkel freue ich mich auch schon :)
Pestopappa am 21. September 2008 19:06 ;oo)))
moon73 am 21. September 2008 19:09 Und wenn es dann noch eine Enkeltochter wird, bin ich die glücklichste Oma der Welt :o))

meine familie, ein mann, der mich über alels liebt und die beziehung einfach im großen und ganzen harmonisch ist, ein kind später malm, guten job

Mein größtes Geschenk war als ich erfahren habe, das ich schwanger bin!!

wenn mir alle menschen die ich gerne habe, (familie, kollegen, kolleginen) etwas extra für mich machen, nur damit ich glücklich bin :P
hört sich kitschig an, aber irgendwie wäre das das tollste gefühl
dmxezz am 21. September 2008 19:03 oder wenn mich jemand vor jemanden beschützt in aller öffentlichkeit.
das gefühl ist toll

Da ich keine Kinder möchte: Liebe, Freundschaft und Vertrauen, das mir von mir wichtigen Menschen entgegengebracht wird.
habe keine kinder und deshalb: KIND !!! und alles , was dazu gehört : Mann ....

...das schönste und volkommenste Geschenk? Wenn mich jmd für das liebt was ich bin, mich SO liebt wie ich bin und mir das Gefühl gibt ihm wichtig zu sein...
Strullerpuppe am 25. September 2008 12:09 Denn das hast Du verdient!!!

fahünteklü
Strullerpuppe am 22. September 2008 20:30 Wie meinen?????
Griseldes am 25. September 2008 22:21 na so eben