Was ist für Euch das größte, tollste, wertvollste Geschenk (nicht- & matterieller Art), dass ihr Euch persönlich vorstellen könnt?
Antworten (24)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
zeit mit menschen zu verbringen, die man über alles liebt
-
-
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Da ich keine Kinder möchte: Liebe, Freundschaft und Vertrauen, das mir von mir wichtigen Menschen entgegengebracht wird.
-
2Antwort von
dmxezzdmxezz
wenn mir alle menschen die ich gerne habe, (familie, kollegen, kolleginen) etwas extra für mich machen, nur damit ich glücklich bin :P
hört sich kitschig an, aber irgendwie wäre das das tollste gefühl
-
2Antwort von
KathymausKathymaus
meine familie, ein mann, der mich über alels liebt und die beziehung einfach im großen und ganzen harmonisch ist, ein kind später malm, guten job
-
2Antwort von
Bernhard10 Eine Welt in Frieden
-
2Antwort von
PestopappaPestopappa
Ein eigenes Kind !
Kommentar von
moon73moon73 Ich dachte du hast Kinder?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Ja. Dennoch... Auch, wenns bereits Vergangenheit ist... Man weiß ja nie... Und sonst werdens halt Enkel... >freu<
Kommentar von
moon73moon73 Auf meine ersten Enkel freue ich mich auch schon :)
Kommentar von
PestopappaPestopappa ;oo)))
Kommentar von
moon73moon73 Und wenn es dann noch eine Enkeltochter wird, bin ich die glücklichste Oma der Welt :o))
-
1Antwort von
Oxana85 ...das schönste und volkommenste Geschenk? Wenn mich jmd für das liebt was ich bin, mich SO liebt wie ich bin und mir das Gefühl gibt ihm wichtig zu sein...
Kommentar von
StrullerpuppeStrullerpuppe Denn das hast Du verdient!!!
-
1Antwort von
yaprak habe keine kinder und deshalb: KIND !!! und alles , was dazu gehört : Mann ....
-
0Antwort von
GriseldesGriseldes
fahünteklü
Kommentar von
StrullerpuppeStrullerpuppe Wie meinen?????
Kommentar von
GriseldesGriseldes na so eben
oder wenn mich jemand vor jemanden beschützt in aller öffentlichkeit.
das gefühl ist toll