Frage von Bonni1509, 87

Das gleiche paar schuehe drei tage hintereinander anziehen?

Hallo , ich hab mir neue schuhe gekauft. Das sind so helbraune lederhalbstiefel mir absatz . sie sind allgemein recht schlicht. Machen einen schönen zierlichen fuß und sind bequem . Ich bin nur 1, 60 groß (mit 16 jahren ). Das nervt mich manchmal echt ein bisschen. Ich werde dadurch auch oft jünger geschätzt als ich bin. Mit den schuhen bin ich dann genauso groß wie meine freundinnen. Außerdem hab ich darin eine bessere figur. Ich hatte sie jetzt montag und heute in der schule an. Am liebsten würde ich sie morgen nochmal anziehen. Ich weiß auch nicht aber ohne diese schuhe fühke ich mich auch einfach mega fett. Kann ich sie morgen ein drittes mal in die schule anziehen ?

Antwort
von Clarissant, 65

Ich trage das ganze Jahr über dieselben Schuhe … und zwar bis sie kaputt sind. 

Was spricht also dagegen, dieselben Schuhe drei Tage hintereinander anzuziehen? 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 71

Ja, kannst du meiner Meinung nach. Was sollte dagegen sprechen? 

Antwort
von hallomoi, 87

Ich finde schom dass du sie win drittes und viertes und fünftes..... mal anziehen kannst

Antwort
von Helfelf, 69

Du kannst sie auch 3 Monate hintereinander anziehen. Wie oft du deine Schuhe hintereinander anziehst sollte ja wohl niemanden interessieren.

Dein vollgeschwitztes Tshirt solltest du vielleicht nicht jeden Tag anziehen...

Antwort
von Helfelf, 54

Ich finde Schuhe kann man so oft nacheinander anziehen, wie man will. Die werden ja nicht unrein oder stinken, man muss sie ja nicht waschen :)

Antwort
von howelljenkins, 51

ich hab' bloss drei paar schuhe und zieh dauernd die gleichen an. was soll denn daran jetzt wieder schlimm sein`?

Antwort
von Jenne1982, 69

Was hast du denn für ein Problem? Andere besitzen nur 1 Paar Schuhe. Müssen die dann am 3. Tag barfuß gehen?

Kommentar von Bonni1509 ,

Nein ich meine nur weil sie ja einen absatz haben

Kommentar von Jenne1982 ,

Hä? Und?

Kommentar von Bonni1509 ,

Dadurch sind sie auffälliger und die leute denken "jetzt hat sie schon wieder ihre absatzschuhe an"

Kommentar von Jenne1982 ,

Das ist doch vollkommen egal wie oft ich welche Schuhe trage... Wenn man das so hört, ist man froh nicht mehr in die Schule zu gehen.

Antwort
von akkaholgerson, 56

du kannst sie auch 3 Wochen lang anziehen :)

Antwort
von Papynock, 44

Wo liegt das Problem?

Andere Menschen haben nur ein Paar Schuhe und tragen sie daher ständig.

Antwort
von XellesZero, 34

NEIN UNBEDINGT NICHT, weisst du wie die leute auf deine füsse achten? stell dir vor ich wurde wegen meinen schuhen auch jünger geschätzt, sie sagten "yo hast du kein geld dass du seit 5 jahren die selben schuhe hast" er wollte mich leider nur verarschen, er hat auch seit 4 jahren dieselben... leute heutzutage....

Antwort
von Nordseeforever, 43

Nein natürlich nicht!!!
Natürlich :D Ich ziehe meine Schuhe immer an :D

Antwort
von AiSalvatore, 36

Wieso sollte das nicht gehen? Ich verstehe die Gedankengänge der Leute hier nicht. Wenn sie dir gefallen, zieh sie doch an? Wo liegt das Problem? Ich ziehe meine Chucks teilweise ein Jahr lang an, solange es das Wetter zulässt.

Kommentar von Bonni1509 ,

Ja meine chucks ziehe ich auch monate lang jeden tag an. Aber es geht ja darum dass die schuhe einen absatz haben und ich nicht will dass es irgendwie komisch kommt , wenn ich dauernd mit absatzschuhen rumlaufe

Kommentar von AiSalvatore ,

Für wen soll es denn komisch kommen? Hat doch niemand zu interessieren, was du für Schuhe trägst. Es kommt darauf an, dass DU dich wohl fühlst. Nicht was andere denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten