2

Das gleich auto verfolgt mich immer ??

Frage von Surfer96 Surfer96

ich bin 14 und mein lieblings auto den audi q5 verfolgt mich immer. also nicht immer das gleich sondern immer nur die marke . ich will mir das später kaufen und wenn ich immer drau0ßen unterwegs bin dann sehen ich es immer 2-5 mal pro tag Ist das ein gutes zeichen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von LeonS1995 LeonS1995

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass man zum Psychater gehen sollte.

Kommentar von Martin1991 Martin1991Martin1991

xD

• 2
    Antwort von Juergensenior Juergensenior

Möglicherweise leidest du unter Verfolgungswahn

• 2
    Antwort von mister187 mister187

Es verfolgt dich nicht, du achtest nur mehr auf Autos die ähnlich aussehen

• 0
    Antwort von q7v12 q7v12

Wenn du jetzt 14 bist dann brauchst du wahrscheinlich noch 4 Jahre bis zum Führerschein und dann nochmals einige Jahre bis du dir so ein Auto leisten könntest und biss es so weit ist gibt es den Q5 wahrscheinlich nur noch als 10 Jahre alte Butterdose.

• 0
    Antwort von Martin1991 Martin1991

Ich krieg mich nich mehr ein :D...13 muss man sein um solche Fragen zu stellen

• 0
    Antwort von MKay148 MKay148

ehm wenn du das geld hast dann kannst du es kaufen.

• 0
    Antwort von DrPsy DrPsy

Das is eine verschwörung gegen dich. Das soll heißen dass es bis dahin keins von den autos mehr für dich gibt weil sie dir alle weggenommen haben

• 0
    Antwort von Robked Robked

Ich denke es ist so das du nur wirklich auf dein Lieblingsauto achtest. Achte mal drauf ich seh pro tag 10-15 Twingos.

• 0
    Antwort von batista3 batista3

nö das ist zufall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.