Und an was glaubt ihr so?
Das glaub' ich einfach nicht
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Christentum | 14 |
| Islam | 2 |
| Judentum | 1 |
| Buddhismus | 2 |
| Hinduismus | 0 |
| Atheismus | 19 |
| Randgruppenreligion (wenn ja, welche?) | 4 |
Antworten (1-30 von 50)
-
4Antwort von
ministerminister
Abgestimmt für: ChristentumWirklich interessant, wie wenig hier nachgedacht wird. Wirklich voll trendy, seine Bekenntnisse selbst zu machen und damit zu offenbaren, wie leer es in einem aussieht.
-
-
3Antwort von
everhappygirleverhappygirl
Abgestimmt für: AtheismusIch glaube eigentlich schon daran das es ein übermenschliches wesen gibt sogar wissenschaftler sagen das es ohne göttliche schöpfung nicht möglich gewesen wäre das das universium entsteht allerdings finde ich die religionen tschuldigung das ich das sage beschissen so gut wie alle diskriminieren frauen und homosexuelle und davon möchte ich mich distanzieren
Kommentar von
LupaRaneeLupaRanee es werden nicht nur leute diskriminiert, die vor denen die religion angst hat werden einfach umgebracht (die meisten die bei der hexenjagd gestorben sind waren das was man heute heilpraktiker oder homäopat nennt!) (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
-
2Antwort von
grisu05grisu05
Ich glaube nicht an eine Religion. Denn eine Religion ist immer von Menschen gemacht. Ich glaube aber an Jesus Christus als Herrn und Erlöser!
-
-
1Antwort von
mariamuttermariamutter
Abgestimmt für: ChristentumIch schließe mich Grisu05 an:
"Ich glaube nicht an eine Religion.[...]. Ich glaube aber an Jesus Christus als Herrn und Erlöser!"
Aber da das Christentum das Bekenntnis zu Christus umfasst, kreuze ich selbstverständlich Christentum an ...
-
1Antwort von
Cocora Abgestimmt für: Christentum:o)
-
1Antwort von
LittleDammiLittleDammi
Abgestimmt für: Atheismusaber hallo? warum soll ich einen buckel machen, vor einem den ich gar nicht kenn und zu dem ich gar nicht will? würde da eh keinen kennen
-
1Antwort von
DocChicagoDocChicago
Abgestimmt für: ChristentumIch glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar ...
(Liedtext von Marius Müller Westernhagen)
Kommentar von
MoppelkotzeMoppelkotze Glaubst du an den lieben Gott oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar. Huhh! Liebling lass uns tanzen, hast du noch ein Pfefferminz...
Kommentar von
DocChicagoDocChicago Danke, Moppelkotze, hatte den Originaltext nicht mehr ganz parat und konnte die MP3-Datei nicht so schnell finden.
Gut, dass du so textsicher bist.
Mit Pfefferminz bist du der Prinz!
Kommentar von
MoppelkotzeMoppelkotze Den Text hatte ich noch im Kopf. Obwohl ich seit Jahren kein Westernhagen mehr höre.
-
1Antwort von
fettikus Abgestimmt für: Judentum -
0Antwort von
juli856 Abgestimmt für: Christentum -
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Randgruppenreligion (wenn ja, welche?)Das fliegende Spaghettimonster...
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
Tine81Tine81
Abgestimmt für: Randgruppenreligion (wenn ja, welche?)Ich glaube nur an mich!
Dito