62

Das gewisse Etwas?

Frage von Panaemorfa Panaemorfa

Manche Menschen haben es, das gewisse Etwas!

Ich bin der Meinung es bedeutet für jeden was Anderes. Was speziell für dich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 14
    Antwort von schurke schurke

Meiner Meinung nach ist es die gesamte Austrahlung, der ganze Mensch, nur bestimmte "Dinge" sprechen uns dann besonders an und das kann sehr unterschiedlich sein.

Beispiel was mir dazu einfällt: meinen Mann hatte ich in der Sauna kennen gelernt, ohne Brille bin ich fast Blind, seine Stimme hatte mich damals fasziniert, da war so ein Timbre.. weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wir hatten uns regemlmäßig dort getroffen und uns immer viel "erzählt", ich hörte ihm gerne zu. Meine Freundin und ich hatten vor der Sauna Sport gemacht, irgendwann sagte ich dann zu ihr: wenn er kommt sage mir Bescheid, will ihn mal richtig sehen.... Dann hatte er auch noch jeansblaue Augen, ich war hin und weg.

• 6
    Antwort von jaguar4 jaguar4

man kann den blick von einem anderen menschen nicht lassen, ist völlig fasziniert und man weiß gar nicht so genau warum

• 5
    Antwort von occident occident

Menschen, die elektrisieren und die dich nicht mehr loslassen, wann immer du sie siehst. Und du weißt nicht warum.

• 5
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Es gibt das gewisse Etwas nicht.

Wenn es das gewisse Etwas gibt, ist es nicht erkennbar,

Wenn es das gewisse Etwas gibt und es erkennbar ist, ist es nicht erklärbar.

(Frei nach Gorgias)

• 5
    Antwort von casualuser casualuser

Oh, da gibt es eine Menge, je nachdem in welcher Stimmung man ist, worauf man auch gerade achtet.
    Spontan fällt mir ein:
    - Ein tolles Lächeln
    - Irgend ein interessanter Gesichtszug.
    - Die Fähigkeit, jemanden zu unterhalten, zu begeistern, zu amüsieren (je nach Situation)
    - Ein besonderer Tonfall
    - ... und mein Favorit bei Äußerlichkeiten: Blaue Augen und dunke Haare.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.