Frage von Maaschok 15.02.2012

Das gesunde Plus (Vitalkost) -> Diätfrage

  • Antwort von woody34 15.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Maaschok. Ich nehme den Shake 2x am Tag zu mir. Habe allerdings erst angefangen und kann mir noch kein großes Urteil über das Pulver bilden. Das Pulver soll den Stoffwechsel ankurbeln und unterstützend wirken, wenn man abnehmen will. Wie bei jeder Diät ist oberstes Gebot, seine Ernährung radikal umzustellen. Der Shake alleine bewirkt zwar auf den ersten Blick Wunder, aber wenn man nicht langfristig an seinem Essverhalten etwas ändert erlebt man nach ein paar Tagen oder Wochen die böse Überraschung.

    Das Dein Gewicht zur Zeit stagniert liegt evtl. daran, dass du nicht genug Flüssigkeit zu dir nimmst. Also 2-3 Liter am Tag. Es kann auch sein, das dein Stoffwechsel noch nicht auf Touren gekommen ist. Ich weiß ja nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst. Kann ja immerhin sein das du schon sehr schlank bist und dein Körper ''Nein'' sagt, wenn es darum geht noch dünner zu werden. Wie gesagt, all diese Eckpunkte wären wichtig gewesen um dir eine genauere Antwort auf deine Frage zu geben. Denn Momentan kann ich ja nur Vermutungen anstellen, was der Grund des Abnehmstopps ist.

    lG, woody

  • Antwort von farfallionne 16.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, ich habe vor einem Jahr auch ganz gut mit Almased abgenommen! Dann wurd ich schwanger und nu versuch ich, meine alten Schwangerschaftspfunde mit dem DM Produkt zu reduzieren! Ich glaube, dass wichtigste hierbei ist, dass du lernst, nicht mehr so viel zu schlickern(also Verzicht auf Süßes) und das man ein Gefühl für sein Ernährungsverhalten bekommt! Meine Schwester und diverse Freundinnen haben beim ersten Mal mit Almased auch gut abgenommen, beim zweiten Versuch nach etlichen Monaten hat es nicht mehr geklappt! Ich persönlich finde Almased einfach zu teuer....mit der Alternative von DM darf man wenigstens Zwischenmahlzeiten essen (Obst oder Gemüse)....Für den besseren Geschmack mach ich ein paar Tröpfchen Vanille Backaroma hinein oder Stevia! Schraubt einfach eure Kalorienzufuhr runter, so dass ihr maximum 1000kcal am Tag zu euch nehmt und ab 18Uhr einfach nix mehr essen und die Pfunde purzeln!!!! Liebe grüße

  • Antwort von Ricki72 15.12.2012

    Nur lachen sehr wenige Leute am Letzten. Siehe hier: http://diaet.abnehmen-forum.com/formula-diaet/159843-umfrage-ueber-almased-und-f...

    Die meisten wiegen am Ende mehr wie am Anfang und starten in eine lange und ungesunde Diätkarriere namens "fetthungern"

    Der Tipp weiter oben mit maximal 1000 kcal ist auch Schrott und längst überholt. Bitte mal nach "Hungerstoffwechsel" googeln ;-)

  • Antwort von PurpleRain95 19.09.2012

    ich würde auch unheimlich gerne damit anfangen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinen jojo-effekt hervor ruft... wie hat deine kollegin es denn geschafft ihr gewicht schon so lange zu halten? nimmt sie das pulver immer noch?

    liebe grüße ;)

  • Antwort von gaby4alin 12.04.2012

    Hallo

    mich würde Interessieren ob du abgenommen hast? Heute ist meine erste tag und bin bisschen skeptisch hoffe aber das es klappt.Habe durch Ernährungsumstellung schon 10Kg abgenommen aber jetzt seit lange nehme ich einfach nicht mehr ab.

  • Antwort von ladyM1985 16.02.2012

    ich hab mir das pullve auch gekauft und werde damit am montag anfangen... mache aber auch eine darmentleerng davor... mittags würde ich dir salat mit fleisch empfehlen... oder fisch oder gebratenes gemüse... davon kannst du soviel essen wie du magst... ab er auch nix zwischen durch... morgens und abends den shake und mittags was leichtes...

    ich bin auch mal gespannt wie es wird. hatte vorher auch nur efolge mit almases. aber wird auf dauer zu teuer ;-)

  • Antwort von Steve0037 15.02.2012

    klar bleibt dein gewicht stehen, aber dein kontostand nimmt ab ha ha ha.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!