Frage von Maaschok,

Das gesunde Plus (Vitalkost) -> Diätfrage

Ich nehme in letzter Zeit das pulver von das gesunde plus (hausmarke von DM) es ist so ähnlich wie Almased. ich habe mit 3 turbotagen angefangen und jetzt seit ungefähr einer woche esse ich nur mittags und morgens und abends nehme ich diesen drink ein. Aber mein gewicht bleibt momentan stehen egal wie viel sport ich mache bzw. egal was ich esse. Meine Fragen:

• Wenn ich das pulver jetzt nicht trinke, bleibt mein gewicht stehen ? oder nehme ich davon ab ?

• Kennt ihr vielleicht gute rezepte die ich mittags essen kann die satt machen aber nicht so viele kalorien haben ?

Danke (:

Antwort von woody34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Maaschok. Ich nehme den Shake 2x am Tag zu mir. Habe allerdings erst angefangen und kann mir noch kein großes Urteil über das Pulver bilden. Das Pulver soll den Stoffwechsel ankurbeln und unterstützend wirken, wenn man abnehmen will. Wie bei jeder Diät ist oberstes Gebot, seine Ernährung radikal umzustellen. Der Shake alleine bewirkt zwar auf den ersten Blick Wunder, aber wenn man nicht langfristig an seinem Essverhalten etwas ändert erlebt man nach ein paar Tagen oder Wochen die böse Überraschung.

Das Dein Gewicht zur Zeit stagniert liegt evtl. daran, dass du nicht genug Flüssigkeit zu dir nimmst. Also 2-3 Liter am Tag. Es kann auch sein, das dein Stoffwechsel noch nicht auf Touren gekommen ist. Ich weiß ja nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst. Kann ja immerhin sein das du schon sehr schlank bist und dein Körper ''Nein'' sagt, wenn es darum geht noch dünner zu werden. Wie gesagt, all diese Eckpunkte wären wichtig gewesen um dir eine genauere Antwort auf deine Frage zu geben. Denn Momentan kann ich ja nur Vermutungen anstellen, was der Grund des Abnehmstopps ist.

lG, woody

Antwort von farfallionne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich habe vor einem Jahr auch ganz gut mit Almased abgenommen! Dann wurd ich schwanger und nu versuch ich, meine alten Schwangerschaftspfunde mit dem DM Produkt zu reduzieren! Ich glaube, dass wichtigste hierbei ist, dass du lernst, nicht mehr so viel zu schlickern(also Verzicht auf Süßes) und das man ein Gefühl für sein Ernährungsverhalten bekommt! Meine Schwester und diverse Freundinnen haben beim ersten Mal mit Almased auch gut abgenommen, beim zweiten Versuch nach etlichen Monaten hat es nicht mehr geklappt! Ich persönlich finde Almased einfach zu teuer....mit der Alternative von DM darf man wenigstens Zwischenmahlzeiten essen (Obst oder Gemüse)....Für den besseren Geschmack mach ich ein paar Tröpfchen Vanille Backaroma hinein oder Stevia! Schraubt einfach eure Kalorienzufuhr runter, so dass ihr maximum 1000kcal am Tag zu euch nehmt und ab 18Uhr einfach nix mehr essen und die Pfunde purzeln!!!! Liebe grüße

Antwort von Ricki72,

Nur lachen sehr wenige Leute am Letzten. Siehe hier: http://diaet.abnehmen-forum.com/formula-diaet/159843-umfrage-ueber-almased-und-f...

Die meisten wiegen am Ende mehr wie am Anfang und starten in eine lange und ungesunde Diätkarriere namens "fetthungern"

Der Tipp weiter oben mit maximal 1000 kcal ist auch Schrott und längst überholt. Bitte mal nach "Hungerstoffwechsel" googeln ;-)

Antwort von PurpleRain95,

ich würde auch unheimlich gerne damit anfangen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinen jojo-effekt hervor ruft... wie hat deine kollegin es denn geschafft ihr gewicht schon so lange zu halten? nimmt sie das pulver immer noch?

liebe grüße ;)

Antwort von gaby4alin,

Hallo

mich würde Interessieren ob du abgenommen hast? Heute ist meine erste tag und bin bisschen skeptisch hoffe aber das es klappt.Habe durch Ernährungsumstellung schon 10Kg abgenommen aber jetzt seit lange nehme ich einfach nicht mehr ab.

Antwort von ladyM1985,

ich hab mir das pullve auch gekauft und werde damit am montag anfangen... mache aber auch eine darmentleerng davor... mittags würde ich dir salat mit fleisch empfehlen... oder fisch oder gebratenes gemüse... davon kannst du soviel essen wie du magst... ab er auch nix zwischen durch... morgens und abends den shake und mittags was leichtes...

ich bin auch mal gespannt wie es wird. hatte vorher auch nur efolge mit almases. aber wird auf dauer zu teuer ;-)

Antwort von Steve0037,

klar bleibt dein gewicht stehen, aber dein kontostand nimmt ab ha ha ha.

Kommentar von Maaschok,

wie witzig wir heute doch sind ;)

Kommentar von Steve0037,

nimms nicht persönlich, aber ich muß halt lachen, da es immer noch leute gibt die diese pülverchen und pillen schlucken und ihr geld zum fenster rausschmeißen für diesen schrott.

Kommentar von ladyM1985,

meine kollegin hat so 25 kg abgenommen und hält schon zwei jahre lang das gewicht. man muss es nur richtig machen. und dann ist es auch kein schrott. und wer zuleztt lacht, lacht am besten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nimmt man durch Eiweiß pulver zu ? Hallo ich wollte mal fragen ob man durch eiweiß pulver zunimmt ? ich traniere jeden 2. tag mc fitt und wollte mit eiweiß anfangen ich hab mir das100% Whey Protein gekauft ich nehme es nach den traning ein und abends ess ich noch ein mager quark ...

6 Antworten
  • Gesunde Plus- Diät Vitalkost?nur Erfahrene! Hey leute :) Ich möchte jz mal ein experiment wagen :D mit der "das gesunde plus- diät vitalkost"... hab über weihnachten ein paar kilo zugenommen und möchte sie wieder wegbekommen... bin 1,60m groß und wiege nun 55kg... naja ist jz nich...

1 Antwort
  • Diät-Frage zum Grundumsatz ?! Mein Körper verbraucht laut meiner Ausrechnung im Ruhezustand 1300 kcal, ich habe bei der Berechnung noch meine Bürotätigkeiten dazugezählt und komme somit auf einen gesamt Grundumsatz von 1700 kcal, nun steht im Internet das man so viele Kalorien...

4 Antworten
  • Diät-Frage?! Am Bauch abnehmen Also ich bin bald 20 jahre alt, bin 170cm gross und wiege 57kg... ist ja eig ganz okee:) aber ich habe so n bisschen bauchspeck..und möchte das mein bauch etwas härter, glatter wird. Ich gehe ein mal in der Woche schwimmen und 1 mal in der Woche...

6 Antworten
  • Statt ESSEN nur Trinken ist es schlecht wenn ich statt essen nur noch eiweiß pulver mit milch gemischt oder normale getränke zu mir nehm anstatt festes essen? mein ziel ist der gewichtsverlust :)

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten