Frage von Itiscold, 164

Das gesunde Plus mit Milch?

Hello again. Wollte morgen mit Das Gesunde Plus Diät Vitalkost anfangen.. Habe nun gelesen das ich 56g mit 200ml Wasser mischen soll. geht das auch mit Milch ? Ich frag weil almased zb und vibono zb kann man ja auch mit Milch mischen. Nur hier stand es nicht drauf deswegen frag ich mal :3 Nimmt das jemand und nimmt ihr es mit Milch/ oder Wasser. Stelle mir vor das es mit Milch doch besser als mit Wasser schmeckt oder ? Liebe grüße & schönen Sonntag abend noch

Antwort
von Kandahar, 156

Glaubst du wirklich, dass so ein chemisch hergestelltes Pülverchen ein gesundes Plus ist?

Kommentar von Itiscold ,

Glaubst du wirklich das du mit deiner Antwort lustig bist

Kommentar von Kandahar ,

Es war nicht meine Absicht lustig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten