1

Das gesunde Plus "Haar Vital"

Frage von holly932 holly932

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Haar Vital Komplex mit Zink" von Das gesunde Plus gemacht?

Funktioniert das? Wachsen die Haare besser und schneller?

Danke schon mal für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lunatic4553 lunatic4553

Also ich habe sie mir letzte Woche gekauft und nehme sie seither jeden Tag. Natürlich kann man an meinen Haaren (noch) nichts erkennen, aber meine Nägel hatten sofort weniger Risse und brechen nicht mehr so schnell ab :) Außerdem habe ich eine viel glattere Haut. Wenn du zusätzlich was für deine Haare machen willst, empfehle ich dir Kieselerde (da gibt's so Bonbons bei dm für nen Euro) ;) Ich benutze diese Tabletten jedoch nur, weil ich mich viel zu einseitig ernähre und viele Dinge nicht esse bzw. nicht mag :P Aber das muss jeder für sich wissen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.