Frage von MichelleLiobown, 17

Das gesunde plus (Dm) Beruhigungs-dragees?

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich bin zur zeit sehr gestresst, durch die schule etc. Da ich mich seid Jahren selber verletzte, und natürlich auch aufhören möchte,! werde ich dadurch immer nervös und der Druck steigt.Da wären doch so Beruhigungs-dragees ideal oder ? Unter anderem habe ich Schlaf Störung, ich schlafe erst spät ein wodurch ich natürlich morgens nicht aus dem Bett komme, aber auch dafür wären die doch auch gut oder.?

Antwort
von lieblingsmam, 13

Beruhigungstabletten werden Dir nicht helfen. Du brauchst ärztliche Betreuung und eine Therapie um aus dem Stress und Deiner Selbstverletzung heraus zu kommen.

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich bin bereits in therapeutischer behandelung; )

Kommentar von lieblingsmam ,

Sehr gut :) Das ging aus Deiner Frage nicht hervor. Frag mal in der Apotheke nach Baldriantabletten und ob sich die mit den Medikamenten, die Du eventuell nimmst, vertragen. Die Baldriantabletten aus der Apotheke sind höher dosiert als die vom DM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten