Frage von moanad, 8

Das gesunde Plus , Diat vitalkost . Wie kann man es leckerer machen bzw, zum trinken angenehmer?

hallo. habe mir vor kurzem die diät vitalkost von das Gute plus mit vanillegeschmack gekauft, um auch nebenbei ein paar kilos zu verlieren. Jedoch sc hmeckt es mir leider null und es ist schwer für mich es runter zu bekommen, obwohl ich es wirklich drchziehen möchte. hat jemand von euch einen Tipp wie man es "verfeinern" könnte , das es wenigstens erträglich wird?

Antwort
von xobellaxo, 2

Vielleicht kann man da ja gefrorene Himbeeren oder so etwas ähnliches hineingehen. Oder vielleicht mit Kaffee zubereiten. (Wenn das denn funktioniert) Sonst nächstes Mal einfach ne andere Sorte ausprobieren. Ich hab mal welche mit Banane, Erdbeere oder Schokolade gesehen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten