welches nahrungsmittel ist das gesündeste?
das gesündeste?
Antworten (14)
-
10Antwort von
kruemel70kruemel70
Es gibt kein "gesundes Nahrungsmittel". Nur eine Ernährung im ganzen kann gesund oder ungesund sein.
Kommentar von
manilvamanilva absolut richtig DH !
-
5Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
reines Bergquellwasser.
Kommentar von
kruemel70kruemel70 Aber wenn ich 10 Liter Bergquellwasser auf einmal trinke, werde ich sehr wahrscheinlich daran sterben. Sehr ungesund, dieses Bergquellwasser...
Kommentar von
HerrWandpilzHerrWandpilz das schaffst du aber leider nicht, da du dich vorher übergeben würdest...
Außerdem ist es erst so ab einer oder zwei Badewannen voll toxisch...
Kommentar von
kruemel70kruemel70 Nein, nein, bei ca. 10 Litern gerät Dein Elektrolythaushalt schon in große Probleme.
Der Einwand ist ja auch so ernst nicht gemeint. Ich wollte damit nur demonstrieren, dass man ein einzelnes Nahrungsmittel nie als gesund oder ungesund bezeichnen kann. Es kommt immer auf die Menge und die Kombination mit anderen Nahrungsmitteln an.
Kommentar von
noonienoonie und wo sind da die nährstoffe??
-
-
2Antwort von
YouSubeful Zur besten Ernährung gehört denke ich Obst und Gemüse... da kann man heutzutage am wenigsten Falsch machen.... besser ist dabei natürlich immer noch BIO
-
2Antwort von
erdbeerfee salat obst gemüse wasser
-
-
0Antwort von
tornantetornante
es gibt kein Lebensmittel das am "gesündesten" ist
gesund / Krank können nur Organismen sein (die haben einen Stoffwechsel) -> Lebensmittel können nicht gesund sein!
es hängt immer von der verzehrten Menge ab, ob ein Lebensmittel negative oder positive Auswirkungen auf den Körper hat
kein Lebensmittel enthält alle essentiellen Nährstoffe -> nur die Kombination von Lebensmitteln ermöglicht die adäquate Zufuhr von Nährstoffen!
-
0Antwort von
PrathvanPrathvan
Das Wasser ist das gesündeste Nahrungsmittel.
Kommentar von
noonienoonie und wo sind da die nährstoffe??
-
0Antwort von
noonienoonie
auf die ausgewogenheit kommt es an! wenn du nur einseitig ißt ist kein nahrungsmittel gesund. außer natürlich muttermilch für säuglinge...
-
0Antwort von
stylerjstylerj
schlag eín ei auf und tu es in dein glas dann trinken ist zwar wiederlich aber gesund
Kommentar von
SadieSadie Ein rohes Ei ist nicht widerlich, es muss nur etwas zubereitet werden. Eiweiss steif schlagen, Eigelb (getrennt) verquirlen u. mit Vanillinzucker süßen. Dann die Eigelbmasse unter den Eischnee heben. Köstlich!
DH!!!