gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Gesellschaftsspiel Carcassonne direkt mit Erweiterung verschenken?

gefragt von Mattimatze am 16.04.2009 um 20:04 Uhr

Sollte man direkt die Erweiterung dazu kaufen? Und wenn ja, welche? Wer kann mir da was raten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.934 Spiel x 3.784 Gesellschaftsspiel x 54 Erweiterung x 42 Carcassonne x 4

anonym
beantwortet von rollerball am 16. April 2009 20:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde das Spiel direkt mit der Erweiterung der Baumeister und Händler verschenken. Die allgemeine Erweiterung braucht man eigentlich nur, wenn man mit mehr als 5 Spielern spielen will. Welche ich noch ganz witzig fand, ist die mit dem Turm, die macht auf jeden Fall auch Spaß.

anonym
beantwortet von rollerball am 16. April 2009 20:14
0x

Ich würde das Spiel direkt mit der Erweiterung der Baumeister und Händler verschenken. Die allgemeine Erweiterung braucht man eigentlich nur, wenn man mit mehr als 5 Spielern spielen will. Welche ich noch ganz witzig fand, ist die mit dem Turm, die macht auf jeden Fall auch Spaß.

anonym
beantwortet von Match am 16. April 2009 20:08
0x

also ich finde, dass das basisspiel an sich schon sehr lustig ist, die erweiterungen (ich habe händler und baumeister) finde ich in kombination sehr langweilig. von daher hätte ich das basisspiel geschenkt oder was auch immer und erwähnt, dass es, wenn es denjenigen gefällt, auch noch erweiterung gibt meine meinung viel spaß:D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.