Was meint ihr? Das heutige Deutschland; von Karl dem Großen bis Bismarck? Oder das British Empire? Was findet ihr?
2
Das geschichtsträchtigste Land der Welt?
Frage von
Devastator
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Germanien/Heiliges Römisches Reich/Deutsches Reich/Deutschland | 5 |
| Anglia/Vereintes Königreich/England | 0 |
| Alba/Schottland - Eiré/Irland | 1 |
| Antikes-/Griechenland | 1 |
| Antikes-/Rom/Italien | 2 |
| Russisches Zarenreich/Sowjetunion/Russland | 1 |
| Ein Anderes... | 6 |
Antworten (17)
-
3Antwort von
nichtnurmamanichtnurmama
Abgestimmt für: Ein Anderes...Jedes Land hat seine eigene Geschichte, sind alle von Bedeutung
-
-
1Antwort von
klausbertklausbert
Abgestimmt für: Germanien/Heiliges Römisches Reich/Deutsches Reich/Deutschlandwenn ich nur an die ganzen kriege denke..... niemand spielt so gut krieg wie die deutschen. überigens alle soldaten sind gesetzlich geschützte MÖRDER!!!!
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Abgestimmt für: Antikes-/GriechenlandIch würde sagen in Europa und Umgebung. Weltweit kann man das kaum sagen.
-
1Antwort von
fertigsuppe0815fertigsuppe0815
Abgestimmt für: Germanien/Heiliges Römisches Reich/Deutsches Reich/Deutschland -
-
1Antwort von
MicheleNMicheleN
Abgestimmt für: Germanien/Heiliges Römisches Reich/Deutsches Reich/Deutschland -
1Antwort von
DUMMdumm96DUMMdumm96
0Antwort von
Gabi40Gabi40
Abgestimmt für: Antikes-/Rom/ItalienDie Frage ist eine Farce, weil bedeutende Reiche der Geschichte gar nicht aufgeführt sind!
Kommentar von
Warsteinerer Sehe ich auch so.: Antikes Rom / Italien.!
#
Jaaa...Bestimmte Länder sind nicht aufgeführt.
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512
Abgestimmt für: Ein Anderes...Die Ägypter. Von den Ägyptern haben sogar die Römer gelernt.
-
0Antwort von
Devastator Abgestimmt für: Germanien/Heiliges Römisches Reich/Deutsches Reich/DeutschlandHabe persönlich Ahnen aus Schottland, aber Deutschland hat dann geschichtlich doch "mehr zu bieten".
Diese Frage
Danke für diese vernünftige Antwort auf eine unvernünftige Frage!