Frage von anivan, 46

Das Geschäft, in dem ich arbeite, läuft einfach nicht. Weis jemand, was ich machen kann, damit wieder Kunden kommen?

Antwort
von Predbabe, 34

Nun ja, es kommt auch darauf an, was es für ein Geschäft ist?

Wo liegt es (also wo ist der Firmensitz)?

Welche Kundengruppen wollt ihr ansprechen?

Warum läuft es nicht mehr?

Und vor allem, dein Engagement ist zwar toll, aber warum willst/musst du das Geschäft wieder zum Laufen bringen, wenn du da "nur" arbeitest?

Oder bist du einer der Geschäftsführer?

Kommentar von anivan ,

Ich liebe es hier zu Arbeiten und ich möchte sehr gerne weiter hier bleiben des wegen.und nicht das es zu macht

Das problem ist das jeder das Geschäft richtig gut windet nur das keiner was kauft.unsere preise sind nicht so hoch. 

Kommentar von KlausM1966 ,

Beantworte doch einfach mal die Fragen von Predbabe. Ohne Wissen keine vernünftige Anwort!

Was versucht ihr wo und wie zu verkaufen??

Kommentar von Predbabe ,

Danke KlausM1966!

anivan: Ich finde es richtig toll, dass die Kunden deinen Arbeitsplatz gut "winden" (Herr Gott, bitte schenk ihm ein F).

Aber es gibt halt auch Kunden, die gehen in ein Geschäft rein, lassen sich super beraten und gehen dann woanders hin, wo der Service und auch das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist.

Vielleicht liegt es ja auch nicht an euren "niedrigen" Preisen, sondern daran, dass die Kunden euren Service und eure Beratung nicht so toll finden?!

Antwort
von Melissa19922, 46

Ich würde auf jeden Fall in Facebook Marketing investieren, macht unsere Firma auch! In der heutigen Zeit findet man so viele, neue Kunden, je anchdem in welcher Branche man ist.

Kommentar von anivan ,

Danke

Das haben wir auch gemacht. Jeder winded das geschäft toll abes es toll winden reicht nicht aus.

Antwort
von beangato, 40

Werbung, Handzettel verteilen

Dabei aber auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik achten. So, wie jetzt die Frage und Dein Kommentar formuliert sind: Das hält Kunden ganz bestimmt ab.

Kommentar von anivan ,

Das geschäft ist auch nicht in deutschland 

Kommentar von beangato ,

Spielt keine Rolle. Auch in anderen Ländern gilt korrekte Rechtschreibung.

Kommentar von anivan ,

Ja das ist sie ja auch.das ist auch wichtig

Ich arte hir nur nicht drauf

Kommentar von Predbabe ,

Merkt man ;)

Kommentar von anivan ,

Kommentar von Predbabe ,

Zur Info: Das war kein Kompliment! Mangelnde Rechtschreibung ist nicht toll, man versteht nicht was du fragen willst und generell liest es sich doch viel schöner, wenn man erkennen kann, was du willst! :)

Kommentar von beangato ,

Solltest Du aber.

https://www.gutefrage.net/policy

Mangelnde Rechtschreibung

Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler oder unnötig viele Satzzeichen aufweisen, werden ebenfalls entfernt.

Kommentar von anivan ,

Im erst jetzt

Kommentar von beangato ,

Ja, im Ernst. Sei froh, dass die Frage stehengelassen wurde.

Kommentar von Predbabe ,

Japp!

Kommentar von anivan ,

Danke für die info

Antwort
von FooBar1, 38

Online Shop aufmachen. Laden Geschäft zu. Mitarbeiter entlassen und Support ins callcenter auslagern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten