Frage von Dennis01233, 33

Das Geld wurde nicht vom Konto abgezogen obwohl ich bei Amazon bestellt habe?

Hallo Freunde,Ich mache es kurz und knackig.Ich habe bei Amazon eine Box von Bushido X Shindy bestellt schon vor wochen her und irgentwie wird das Geld nicht vom Konto abgezogen in Amazon stand deutlich drauf dass wenn man sachen bestellt oder vorbestellt dann wird das Geld direkt vom Konto abgezogen es ist aber nicht geschehen was kann ich tun ? Amazon Kontaktieren?

Antwort
von Ninombre, 33

Wurde es denn schon geliefert oder war es eine Vorbestellung? Wenn bereits geliefert: In der Kauf-/Bestellbestätigung steht wie die Bezahlung erfolgt, vielleicht wurde von Kreditkarte oder einem anderen Konto abgebucht? Ansonsten ist es eigentlich nicht Dein Problem... schlecht wäre nur, wenn wg ungedecktem Konto nicht abgebucht werden konnte. Dann würde ich tatsächlich versuchen die Sache mit Amazon zu klären bevor noch Kosten entstehen.

Kommentar von Dennis01233 ,

Ich habe es Vorbestellt ;)

Kommentar von Ninombre ,

Dann ist die Sache klar: Amazon bucht erst ab, wenn die Ware auch versandt wird.

Antwort
von mertkuepeli, 30

Es wird bestimmt nich abgezogen oder die ziehen es glaub ich erst ab wenn es angekommen ist

Kommentar von Dennis01233 ,

Das habe ich meiner Mutter auch gesagt aber um noch mal sicher zu gehen frage ich einfach hier im sozialen netzwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten