Frage von Danke9999, 42

Das Geld trotz falscher ware überweisn?

Ich habe bei Caliroots.de Schuhe bestellt. Habe aber die Falschen bekommen und sende sie jetzt zurück. Ich hab die schuhe auf rechnung bestellt. Muss ich jetzt das Geld überweisen oder nicht?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mozilla100, 30

Nein, wenn du die Ware zurück schickst, brauchst du auch kein Geld zu überweisen. Du musst aber die Rücksende-Quittung gut aufheben, weil dieser Beleg sehr wichtig ist, falls das für die Firma nicht geklärt ist und die sich in irgendeiner Form nochmal meldet. Wenn du dort ein Kundenkonto hast, kannst du auch sehen, ob die Ware zurück gekommen ist. Aber auch sonst müsste das ok sein und du wirst wahrscheinlich nichts mehr davon hören.

Antwort
von Knuddel23, 34

Schreibe an und kläre es ab. Ich würde es nicht tun da es falsche Ware war

Kommentar von Danke9999 ,

ja ich habe ihnen geschrieben aber keine antwort erhalten.

Okay danke aber bekomme ich da rechtliche probleme?

Kommentar von Knuddel23 ,

schicke es zurück als Paket und tracking nr. zu den ei zettel wieso es zurück geht. oder ruf an

Kommentar von Knuddel23 ,

eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten