Frage von Smily19, 47

Das gelaber nervt?

Hallo zur Zeit, will jeder mit mir über Kleinigkeit reden. Egal was ist ich soll über alles drüber stehen und sotun als wäre nichts, nun hatte ich mich schon lange zurück gehalten und war davor schon sehr genervt davon das jeden Tag mich Leute (Familie, Freunde, Freundin ) zu quatschen wollen. Und das nervt mich tierisch. Ich habe denn ganzen Leuten auch schon gesagt das ich meine ruhe haben will und kein intresse mehr daran habe über jedekleinigkeit zu reden. Und jetzt meine frage hatt das jeder mensch mal das irgendwann davon genervt ist über all und jeden zu reden also so genervt das er schon sagt lass mich in ruhe du nervst.

Antwort
von Hidback, 29

Mach dir mal Gedanken über deine Frage, sicher ist man manchmal genervt. Denkst du du kannst dein Leben lang irgend ein Blödsinn oder gelabber von Bekannten anhören ich jedenfalls nicht... bei dieser Frage bin ich auch schon genervt weil wie einfach nur dumm ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten