1

Das geht so nicht mehr weiter.. Bitte um Hilfe.

Frage von fragensteIIer fragensteIIer

Ich hasse eigentlich solche Fragen..Aber was solls.

Es gibt da ein Mädchen...Meine Ex. Wir haben vor ca 1,5 Jahren Schluss gemacht. Sie geht mir verdammt nochmal nicht aus dem Kopf. Ich hatte in der Zeit auch die ein oder andere Beziehung...Aber es geht nicht. Es ist nicht so als würde ich sie lieben, aber sie ist immer in meinem Kopf. Wie kann ich das verhindern. Ich will das nicht mehr so. Bitte helft mir. :(

L.G Dennis.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerBeanstander DerBeanstander

Eine Person die man geliebt hat, kann man nicht vergessen!

Kommentar von Lolbot15 Lolbot15Lolbot15

Bullshit

Kommentar von DerBeanstander DerBeanstanderDerBeanstander

Ob du es glaubst oder nicht, es ist die Wahrheit!

Danke für die Auszeichnung "fragensteller"

• 0
    Antwort von lindemannfan lindemannfan

Du solltest dich eher der Schule oder anderen tugendhaften Dingen widmen! Muße und Lust sind erst dann in betracht zu ziehen, wenn der gesellschaftliche, nationale Wohlstand gesichert ist! Gehe nun auf die Fußgängerzone von Berlin-Tempelhof! Siehst du nationalen Wohlstand? Nein! Entartung wohin das Auge reicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.