Das geht schon seit 3 jahren ich beisse ständig auf meine lippen wie eine sucht ging sogar soweit dass ich sie mir ganz aufgebissen hab was kannichdagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach versuchen dir das irgentwie abzugewöhnen. Wenn du diese 'Bedürfnis' hast hol dir nen Kaugummi oder so um drauf rumzukauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Kopfsache, genau wie das rauchen, nur wenn Du es auch willst schaffst Du es, setz Dir ein Datum ab wann Du dich nicht mehr beissen willst und erzähl es allen Freunden, das baut Druck auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin19
09.12.2015, 17:49

Ok ja werde es versuchen hab jtzt schon einen kaugummi im mund 😉

0

Das gleiche Problem hab ich auch würde auch mal gerne wissen was da hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordseekrabbe46
09.12.2015, 17:45

meinst Du nicht das küssen bestimmt schöner ist? aber wer will zerkaute Lippen küssen

0