Hallo,
erst mal ein großes Kompliment Support ! Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben - und dass merkt man auch ! Jedoch finde ich es nicht sehr angenehm, weil alles viel zu enorm und erdrückend rüberkommt. Ich würde mich echt darüber freuen, wenn es wie früher werden würde :( Früher war es einfach unser typisches, altes & das einfache gutefrage.net ! Jetzt kommt es mir und höchstwahrscheinlich auch vielen anderen echt fremd vor :( Das ist doch nicht das Ziel mit der Erneuerung gewesen oder ? Es sollte auf jeden Fall eine Abstimmung geben - ob es so bleiben sollte oder nicht...
Ihr habt auf jeden Fall tolle Arbeit geleistet - es geht aber halt darum, dass man sich nicht mehr so wohl fühlt wie auf der alten Seite ( ich zumindest ). Es war einfach schön wie es war
Was müssen wir denn tun, dass ihr es wie früher macht ? Ich tu wirklich alles dafür :( !
Liebe User was können wir machen ey :(
Liebe/r sueselena,
Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1
Herzliche Grüsse
Jörg vom gutefrage.net-Support