Frage von sueselena,

Das geht nicht mehr so weiter ! Bitte Support nehmt es euch zu Herzen - ich bitte euch !

Hallo,

erst mal ein großes Kompliment Support ! Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben - und dass merkt man auch ! Jedoch finde ich es nicht sehr angenehm, weil alles viel zu enorm und erdrückend rüberkommt. Ich würde mich echt darüber freuen, wenn es wie früher werden würde :( Früher war es einfach unser typisches, altes & das einfache gutefrage.net ! Jetzt kommt es mir und höchstwahrscheinlich auch vielen anderen echt fremd vor :( Das ist doch nicht das Ziel mit der Erneuerung gewesen oder ?  Es sollte auf jeden Fall eine Abstimmung geben - ob es so bleiben sollte oder nicht...

Ihr habt auf jeden Fall tolle Arbeit geleistet - es geht aber halt darum, dass man sich nicht mehr so wohl fühlt wie auf der alten Seite ( ich zumindest ). Es war einfach schön wie es war


Was müssen wir denn tun, dass ihr es wie früher macht ? Ich tu wirklich alles dafür :( !

Liebe User was können wir machen ey :(

 

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r sueselena,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Jörg vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von sensual,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sage nur : Alte Gute-Frage Plattform komm heim! Mir geht das auch echt auf den Wecker,es macht nicht wirklich keinen Spaß mehr,außer wenn ich mal so tu,als würde ich noch Freude dran haben,mit anderen Usern zu diskutieren,ihnen zu antworten o.ä. Diese Seite sieht kaum noch aus wie GF,es ist unübersichtlich und irgendwie auch "durcheinander" Die Schriften sind zu groß,die Farben zu grell und die Seite hat ihre "Seriosistät" verloren. Ich bin auch dafür,dass man nochmal abstimmt.Zwar wie schon gesagt,tolle Arbeit geleistet,nur mir bringt das kaum was.

Antwort von Panikgirl,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin auch der Meinung!!! Lieber Support, wenn Ihr uns ein klein bisschen noch gern habt - macht den Sch. bitte wieder rückgängig - das geht hier an die Nerven und man verliert die Lust drauf-:(

Antwort von Teddyle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich schließe mich an!

Antwort von Humwe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geb ich dir vollkommen recht !!

Antwort von Akunamis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und die zahlreichen neuen technischen probleme machen mir auch zu schaffen... Der Editor war noch nie so verbugt! Sorry, aber da verstehe ich sogar mehr von Textverarbeitung in der Informatik :( (z.B. Dass man ungeparsed speichert, sodass man beim editieren kein HTML sieht...)

Antwort von fenderbender,

gefällt mir auch nicht, von wegen übersichtlich... eher das gegenteil ist der fall!

Antwort von Akunamis,

Hab grade gemerkt, dass der Support seinen Copy & Paste text geändert hat... TOLL!!! -.-

Antwort von HardstyleLover,

Wieso habt ihr alle was gegen das neue Design ? Es ist sehr schlicht gehalten, einfach zu bedienen, ich weiß wirklich nicht was das Problem ist und nur weil sich jetzt einzelne Personen beschweren wird die Leitung das bestimmt nicht mehr umändern, da bin ich mir sicher. Ich weiß garnicht was ihr habt, ist doch mal schön, der neue Anstrich ;)

 

MFG

Antwort von CptCrunch,

Man wird sich daran gewöhnen, im ersten Augenblick ist Veränderung nie gut. Hab mich damals auch auf Youtube wegen sowas aufgeregt, inzwischen find ichs gut (rating system etc.).

Kommentar von sueselena,

Die Seite ist NICHT GUT ! Wir wollen unser altes GF zurück verdammt !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community