Frage von Chrissymaus89, 95

Das geht mir zu weit was nun?

Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe in nem Chat einen,scheinbar, netten jungen Mann "kennengelernt". Nun stellt ich fest,nachdem er mich bei Fb gefunden hatte, das er angibt er hätte ne Beziehung mit mir, er benutzt ein Bild von mir, ohne Erlaubnis übrigens, und dreht irgendwie ab und klammert total!

Ich habe ihm erklärt das ich es langsam angehen lassen möchte weil ich lange alleine bin und mich eben erst dran gewöhnen muss und der bringt sowas?

Sehe ich das nun zu eng, es stört mich wirklich, oder wie seht ihr das?

Danke fürs lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selijan, 9

Hei

Geht gar nicht, lass dich auch nicht länger auf ihn ein!¨so einen hast du bestimmt nicht verdient!¨

Ich weis nicht, kannst du ihn blockieren?'

Brich den Kontakt ab, nicht das das noch gefährlich wird...:/

Kommentar von selijan ,

Dankeschön für den stern^^

Antwort
von KittyCat2909, 26

Wenn er jetzt schon solche Aktionen macht, würde ich es auf keinen Fall zu weiteren kommen lassen.

Was soll daraus werden, wenn ihr ein Paar würdet- oder euch evt später trennt??

Es ist deine Entscheidung, was du daraus machst

- ich würde den Kontakt mit deutlichen Worten abbrechen und ihn auffordern, deine Bilder bei ihm zu löschen.ggfs Facebook kontaktieren.

Antwort
von Xxnnx, 32

Heyy,
Seid ihr richtig zusammen?
Denn wenn nicht wäre das wirklich sehr eigenartig und ich würde ihn an deiner Stelle klar sagen das es nicht ok ist sowas zu bringen. Wenn er damit nicht aufhört würde ich den Kontakt vorerst abrechen. Hoffe konnte weiterhelfen^^
LG

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Ihr habt euch doch nicht mal getroffen. Da kann man doch noch lange nicht von Beziehung sprechen. Wenn es dich stört, sag ihm dass er seinen Status sofort wieder ändern soll. Geht gar nicht, finde ich auch.

Antwort
von boeserApfeltee, 17

Klingt schon ein wenig eigenartig. Vor allem, da ihr so wie ich es verstanden habe, nicht mal zusammen seid.

Ich würde etwas Abstand nehmen oder wenn ich mich ganz unwohl fühle auch den Kontakt abbrechen. 

Antwort
von xXxevexXx, 23

Ich denke mal er soll es akzeptieren und einen Gang runterfahren...also sehe es genauso wie du

Antwort
von Mikanada, 24

Wenn er ohne zu fragen solche Lügen erzählt oder Bilder von dir verwendet, meldest du dich am besten bei Facebook. Das ist nichts womit man spaßen sollte und geht eindeutig zu weit.

Antwort
von Saurier61, 12

Hallöle...

Komm bitte niemals auf die Idee, dich mit dem zu treffen...

Du hast dir da einen Stalker angelacht...

Besser sofort jeglichen Kontakt abbrechen und den Typen auf facebook blockieren..

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von herja, 19

Hi,

daran kann man erkennen wie gut du ihn "kennengelernt" hast ...

Das würde mich schon extrem stören.

Kommentar von Chrissymaus89 ,

Habe ihm ja gleich gesagt gucken wir mal wie ein Treffen läuft

Wollen das extra bei nem fest machen weil eben öffentlich und so

Kommentar von herja ,

Für mich wäre das ein triftiger Grund das Treffen abzusagen .... aber das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Kommentar von Chrissymaus89 ,

Hat er grade abgesagt weil ICH ja so böse bin 

Kommentar von boeserApfeltee ,

Dann vergiss den Kerl und blockier ihn am besten gleich.

Der ist echt seltsam. 

Kommentar von Chrissymaus89 ,

Ich zieh solche Kerle an wie Motten das Licht! Na er blockt mich jetzt mich böse

Kommentar von KittyCat2909 ,

Bitte nimm dir @Saurier's Worte zu Herzen.

Komm bitte niemals auf die Idee, dich mit dem zu treffen...

Du hast dir da einen Stalker angelacht...

Besser sofort jeglichen Kontakt abbrechen und den Typen auf facebook blockieren..

Der Typ scheint nicht ganz sicht zu sein! :-0

Antwort
von laurent1709, 14

einfach die Grenzen aufzeigen ist für alle besser