Frage von Barcray, 32

Das geht mal wieder an die Frauen zwischen 18 und 25 könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?

Ich bin ja in Lovoo angemeldet wer das nicht kennt, das ist ein Datingportal. Und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr es gut findet bzw. in Ordnung wenn ich die erste Nachricht an euch Frauen so schicke......

Hey ich heiße Barcray (ich nenne meinen richtigen Namen hier nicht) ich bin 22 Jahre alt. Ich mache sehr gerne Musik, spiele gerne Klavier, schreibe Songs und Komponiere ab und zu. Du machst bestimmt auch Musik oder bzw. Hörst du sie gerne oder?? Wenn du auch Interesse hast und welche austauschen möchtest, kannst du mir ja gerne schreiben. :)

Soll ich da irgendwie irgendwas ändern?? Wie findet ihr meine Rechtsschreibung?? Sind da Fehler vorhanden?? Oder soll ich was ganz anderes schreiben??

Ich bitte um keine blöden Kommentare ich bedanke mich bei euch jetzt schonmal im Vorraus.

LG Euer Barcray :)

Antwort
von violatedsoul, 32

Wie kommst du auf die Idee, dass die Frauen auch Musik machen? Steht das in ihrem Profil? Ich würde sie eher fragen, welche Musik sie mag und nichts voraussetzen.

Kommentar von Barcray ,

Ich dachte mir halt, das fast jeder Musik mag dachte ich mir das das irgendwie mit rein müsste und wenn das in deren ihren Profil steht gehe ich eigentlich immer da rein. Weißt du was ich meine ??

Kommentar von violatedsoul ,

Mögen ja, aber nicht selbst machen. Das würde ich rauslassen. Höchstens als Frage anbringen, aber nicht voraussetzen.

Ich mag auch Musik und tanze auch sehr gern. Deshalb kann ich aber kein Instrument spielen, höchstens zwei Topfdeckel zusammenschlagen ;-)

Antwort
von maki0, 22

Den Satz mit dem Musik machen und hören würd ich weglassen, kommt irgendwie komisch. Ansonsten ist's ok. Vielleicht noch ne kleine Anmerkung dazu, dass dir ihr Bild gefällt oder so.

Antwort
von Peter501, 28

Ich bin zwar männlich aber für mich ist es so ok.

Antwort
von SantaClaus2, 12

Das kann auch ins Profil, beim Anschreiben sollte man eher mehr interesse an ihr zeigen.

Antwort
von 2Whoopie2, 31

Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Kommentar von Barcray ,

Ich weiß das dass keine Rudeltiere sind also die Satzzeichen das ist Gewohnheitssache von mir ist das schlimm in diesem Fall??

Kommentar von 2Whoopie2 ,

also ich persönlich find das nicht so toll, also lass sie weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community