Frage von KillerKeksx, 112

das geht doch nicht was meine Freundin macht oder?

Hallo ich hatte mich nach Karneval mit meiner Freundin viel gestritten wegen einem Jungen den sie nach Karneval ca 3-4x die Woche gesehen hatte und mit dem sie wirklich viel geschrieben hat (Sie meinte nur Freundschaftlich) am Samstag ein tag vor valentinstag meinte ich zu ihr ich könnte es im moment nicht mehr also wollte ich erstmal Freundschaft. als wir uns des erste mal dann wieder traffen das war am Dienstag und miteinander redeten meinten wir beide das wir erstmal freunde bleiben und gucken wo es hinführt aber sie würde mich TROTZDEM noch lieben ... wir schreiben ganz normal miteinander. als wir uns Freitag abend wieder sahen es war alles schön bis das sie sagte Sie hätte sich valentinstag mit diesem Typen getroffen und mit ihm geknutscht. Sie meinte, sie hätte es aus frust gemacht.... und am Dienstag wo wir uns gesehen hatte, sie sich auch mit ihm nochmal getroffen und ihn wieder geküsst ... das erzählte sie mir am Freitag wo sie bei mir war aber ich blieb relativ ruhig. Sie meinte aber sie würde nur mich lieben und mich wollen sie hätte es einfach aus frust gemacht. Naja was soll ich davon halten ? Diese Woche hat sie gar keine Zeit für mich aber geht mit dem Typen Freitag ins stadion trinken ..... ?!?!

Antwort
von belem3, 46

Das einzige was du jetzt tun kannst ist dich rar zu machen - Für die nächsten 2-3 Wochen mindestens! Hör auf ihr zu schreiben, hör auf dich mit ihr zu treffen und hör auf ihr hinterher zu schnüffeln - Gar nichts von dir hören lassen, Null.

Du hast ihr gesagt, daß du nur Freundschaft willst in der Hoffnung, daß sie sich besinnt, diesen Typen links liegen läßt und zu dir "zurück" kommt. Diese Intention hast du aber dadurch torpediert, daß ihr nach wie vor Kontakt hattet - als wäre nichts gewesen. Sie war sich deiner so sicher, daß sie danach ihre Grenzen ausgetestet hat.Mit dir kann man es halt machen - das weiß sie nun - es zeugt aber von schlechtem Charakter, wenn sie deine Schwäche für sie so ausnutzt.

Also halt dich von ihr fern. Egal was du erreichen willst, es ist das Beste in diesem Moment. Wenn du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst, entwöhnst du dich so von ihr und der Abschied fällt dir leichter als wenn ihr "befreundet" bleibt.
Wenn du sie insgeheim zurück haben willst sorgst du so am ehesten dafür, daß sie dich vermisst - Eine Garantie dafür, daß sie dich vermisst gibt es dabei natürlich nicht.

Antwort
von GrumpyLilo, 16

Hey KillerKeksx,

an deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Ich vermute, dass sie letztendlich nur zum Warmhalten sagt, dass sie dich noch liebt (vlt. falls es mit dem anderen Typen nicht funktioniert). Wer einen anderen Menschen wirklich liebt, hintergeht ihn nicht so. Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation und kann dir nur raten, dich zu trennen.

Selbst wenn du wieder mit ihr zusammen kommen solltest und ihr versucht, alles zu vergessen was war, ist doch das Grundvertrauen verloren. Vermutlich wärst du immer misstrauisch wenn sie mit anderen Typen schreibt und würdest dir dauernd Gedanken machen. Und das ist ja wirklich nicht der Sinn einer guten Partnerschaft. 

Klar ist es erst mal schwer sich zu trennen, aber das geht vorbei. Und danach wirst du dich vermutlich viel besser fühlen, als mit der dauernden Ungewissheit jetzt. Lass dich nicht ausnutzen!

Antwort
von Dxmond, 39

Lass sie in Ruhe und ignorier sie. So ein Mädchen hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Antwort
von Ostsee1982, 10

Naja was soll ich davon halten ?

Gar nichts, das ist respektlos. Diese Verbindung hat in meinen Augen keinen großen Wert.

Antwort
von dutch888, 10

wenn du Blitzmerker sagst es geht nicht mehr hat sie das recht, EGAL WAS SIE SAGT, sich mit anderen zu treffen. Das hast also allein du zu verantworten.

Wenn sie ihn liebt finde dich einfach damit ab das du nich der richtige für sie und sie und nicht die richtige für dich ist^^

Antwort
von AmandaF, 30

Ich glaube du weißt die Antwort selbst. Das wird nichts mehr und ihr solltet, wenn möglich, wirklich nur noch Freunde bleiben. Es wird dich zerreißen, wenn du auf der Ersatzbank sitzen bleibst.

Kommentar von KillerKeksx ,

Wie man sich in Menschen täuschen kann. !!

Kommentar von AmandaF ,

Sie ist halt noch nicht bereit, sich fest zu binden. Es ist nur schade, dass sie nicht dazu steht.

Antwort
von Liss1270, 27

Schieß sie in den Wind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community