Frage von SONERKAN, 24

Das geht an die Mädels?

Mädels wenn ihr einen Jungen kennt auf was achtet ihr? Aussehen,Körper,...?

Antwort
von sunshinePCA, 17

Also ich denke das es kein Mädchen gibt das kein Wert auf Aussehen legt. Natürlich ist das nicht das worauf man am meisten achten sollte, sonder erst mal Charakter, was er tut, ist er gepflegt und dann kommt Aussehen. Aber man muss dazu sagen dass er nicht perfekt oder super aussehen muss/soll. 

Antwort
von Nerdiis, 15

Ich schaue immer auf sein Gesicht, ob er gepflegt ist usw.

Dann auf seine Hände und Schuhe.

Und wenn man Ihn dann kennenlernt und mal plaudert, auf seine Art, wie er redet, Geruch,Lachen, Zähne. Bart usw.

Vom Charakter her, kann man das nicht genau sagen, abeer man merkt es, wenn jmd. Humor hat

Antwort
von Wondergirl2140, 8

Also auf jeden Fall ob er sich pflegt also Haare und sowas...
Schuhe, Style und Ausstrahlung

Kommentar von SONERKAN ,

ah ok danke wondergirl

Kommentar von Wondergirl2140 ,

Bitte;)

Antwort
von Larissa21, 17

Wenn ich einen Jungen zum ersten Mal sehe achte ich als erstes auf das Gesicht (Augen, Lächeln, Zähne....) die Haare, Hände und Arme. Wenn ich dann ein bisschen seinen Charakter kennengelernt habe und mir seine Ausstrahlung gefällt (z.B. viel Humor) , ist mir sein Aussehen aber eigentlich ziemlich egal.

Antwort
von Aliyah15, 24

charakter. Ich kann nicht behaupten das aussehen sei mir nicht wichtig da muss ich schon ehrlich sein. Aber hat der typ einen guten Charakter, ist nett zu mir und es passt alles ist schon das halbe spiel gewonnen :)

Antwort
von Flower2468, 18

Beim kennenlernen erst auf das Aussehen und wenn man ihn näher kennenlernt dann auf den Charakter also hängt der Charakter davon ab ob man mit ihm befreundet sein will

Kommentar von SONERKAN ,

aber wenn er nicht so gut aussieht aber ein perfekten Charakter hat

Kommentar von Flower2468 ,

Dann ist das Aussehen für mich nicht so wichtig das ist aber bei jedem Mädchen anders ;-)

Antwort
von inneh, 16

gepflegtes Auftreten, Duft(Geruch) und Charakter :)

Antwort
von he26sp04a, 10

Augen!! Dann Lächeln und wie er so wirkt ( eingebildet, locker, schüchtern...)

Antwort
von lo951, 6

Stil, Größe, wie alt so in etwa, Gesicht, sieht er arrogant oder sympathisch aus? Hasse, wenn er nur am Handy hängt

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 15

Charakter und benehmen, wie er redet was er sagt und was er tut ( im bezug auf rauchen und trinken)

Antwort
von Loveyo, 19

Aussehen und Charakter

Antwort
von Nikita1839, 16

Charakter ;)

Antwort
von BizepsTrizeps, 17

Die meiste Mädchen wollen mamche Jungs nicht mal kennen aber tun es leider weil sie in der gleichen Klasse sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten