Frage von kimjames, 31

Das geht an die Kölner?

also ich bin zurzeit in der 10 klasse und möchte gerne die schule wechseln. zur option steht die lise-meitner gesamtschule in porz oder die kts (gymnasium)in kalk. auf welche schule soll ich gehen? ich kann mich echt nicht entscheiden und würde von euch gerne pros und contras zu den jeweiligen schulen erhalten. erfahrungsberichte wären auch gut. hab über beide schulen gutes wie auch schlechtes gehört. bin echt ratlos.. :/. bei der lise meitner meinten sie dass die lehrer dort einem das abi versauen wollen und die schule im allgemeinen sehr asi ist :$

Antwort
von BeastModeXx, 17

Wenn die dort dein Abi versauen wollen würde ich mal sagen gehst du aufs kts. Schlechte Lehrer= schlechte Schüler. Wenn die Lehrer keinen Bock haben kannst du es wirklich vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten