Frage von hannahmaria333, 17

Das geht an alle Männer :-)?

Meine Freundin und ich hatten gerade eine kleine Diskussion. Was mögen Männer? Äußerlich und innerlich? Dürr, mollig oder eher etwas fester?

Danke für eure Antworten,
Hannah und Lea

Antwort
von doep2k, 17

Kommt immer auf den Kerl an, jeder ist anders, jedoch der Durchschnitt steht, behaupte ich mal, auf schlank bis mollig. Weil dürr, wo man schon Knochen sieht... naja ist nicht sooo toll und dicker bzw fester gefällt auch einigen Kerlen, behaupte hat auch teilweise damit zu tun, weil deren Charakter oftmals netter ist, weil dünne oftmals eingebildet oder zickig sind :D

Antwort
von kickers1999, 16

Meistens erst Äußerlich und erst danach innerlich. Männer also die meisten achten auf ein gute Figur also mollige und desweiteren haben nur bei einigen Männern eine Chance

Antwort
von ArtYT, 15

Bei jeden unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten