ist das wahr ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
LeMoiLeMoi
Interessante Frage! (-: Glaub ich aber eher nicht. Ich hätte es eher als "Schönheit ist Ansichtssache" interpretiert.
Wenn jemand zum Beispiel ein Shirt anzieht, welches ich total hässlich finde - diesem jemand gefällt es aber total - dann nimmt er sich selber auch schöner wahr, als ich ihn! (-:
Lg, LeMoi
-
-
1Antwort von
koketterionette hmm aber dass ist doch jetzt alles eure persönliche meinung. kann denn niemand seine meinung mit echten fakten belegen ? :/
-
0Antwort von
tintorettotintoretto
Frauen nennen den Blick in den Spiegel nach dem Aufstehen meist das "Morgengrauen", also tendiere ich eher dazu, deine Frage zu verneinen. (Gut, kommt vielleicht aufs Alter an....)
-
0Antwort von
Maik1337Maik1337
Ehm nein....dann müsste sich ja jeder Mensch als wunderschön oder gar perfekt sehen....würde aber den Gottkomplex erklären den einige haben
-
Schon rein vom logischen her, wird das wohl kaum zu belegen sein. Du kannst dich ja gar nicht anders sehen, als du dich schon siehst. Da geht für mich was nicht auf (-:
Nur ich meine wer denkt sich denn so etwas aus? Das hört sich eher so an als ob das wissenschaftlich belegt wäre und eigentlich hatte ich diese Frage gestellt in der Hoffnung dass man mir nicht mit seinen persönlichen Meinungen (die anscheinend auf nichts gestützt sind als auf Vermutungen) antwortet, sondern mit Fakten die dieses Zitat untergraben oder bestätigen. Aber ich glaube die beste Antwort ist wohl wirklich dass es von Mensch zu Mensch Unterschiede gibt. Also deine Antwort.