3

Das Gehirn lässt dich dich selber 5x schöner aussehen ?

Frage von koketterionette koketterionette

ist das wahr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Das schaffen manche schon nach zwei Bier,:-)

• 2
    Antwort von LeMoi LeMoi

Interessante Frage! (-: Glaub ich aber eher nicht. Ich hätte es eher als "Schönheit ist Ansichtssache" interpretiert.

Wenn jemand zum Beispiel ein Shirt anzieht, welches ich total hässlich finde - diesem jemand gefällt es aber total - dann nimmt er sich selber auch schöner wahr, als ich ihn! (-:

Lg, LeMoi

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Mit anderen Worten...ein jeder lebt mit einer Hirnschädigung ;-)

• 1
    Antwort von koketterionette koketterionette

hmm aber dass ist doch jetzt alles eure persönliche meinung. kann denn niemand seine meinung mit echten fakten belegen ? :/

Kommentar von LeMoi LeMoiLeMoi

Schon rein vom logischen her, wird das wohl kaum zu belegen sein. Du kannst dich ja gar nicht anders sehen, als du dich schon siehst. Da geht für mich was nicht auf (-:

Kommentar von koketterionette koketterionette

Nur ich meine wer denkt sich denn so etwas aus? Das hört sich eher so an als ob das wissenschaftlich belegt wäre und eigentlich hatte ich diese Frage gestellt in der Hoffnung dass man mir nicht mit seinen persönlichen Meinungen (die anscheinend auf nichts gestützt sind als auf Vermutungen) antwortet, sondern mit Fakten die dieses Zitat untergraben oder bestätigen. Aber ich glaube die beste Antwort ist wohl wirklich dass es von Mensch zu Mensch Unterschiede gibt. Also deine Antwort.

• 1
    Antwort von Feigling00 Feigling00

Dann müsst ich mir jetzt fast sorgen machen o_O

• 0
    Antwort von tintoretto tintoretto

Frauen nennen den Blick in den Spiegel nach dem Aufstehen meist das "Morgengrauen", also tendiere ich eher dazu, deine Frage zu verneinen. (Gut, kommt vielleicht aufs Alter an....)

• 0
    Antwort von Maik1337 Maik1337

Ehm nein....dann müsste sich ja jeder Mensch als wunderschön oder gar perfekt sehen....würde aber den Gottkomplex erklären den einige haben

• 0
    Antwort von IchXBinDerBeste IchXBinDerBeste

absoluter schwachsinn

• 0
    Antwort von shirts shirts

bezwefel, dass das wirklich auf alle zutrifft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.