Frage von teddygiirl, 48

Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in dich verliebt?

Kennt jemand von euch dieses Buch? Wenn ja, lohnt es sich dieses zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 12

Man könnte glauben, dass wir Menschen uns im Zweifel durch irgendeine Schablone pressen lassen und alles wird wieder gut. Nein ich kenne das Buch nicht und würde solche Ratgeber vermutlich auch niemanden empfehlen. Dafür sind Menschen und deren Beziehungen viel zu individuell. Und wenn eine Beziehung zerbricht, sind da die unterschiedlichsten Gründe wie Verletzungen, sich allein gelassen oder sich zu beengt zu fühlen oder oder oder, die Ursache, die vermutlich schon sehr viel früher beginnt, als der Tag wo ein Partner die Beziehung beendet. Und soll ein Universalratgeber nun alles zurück auf 0 stellen können?
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Wenn etwas hilft, dann vielleicht ein Mensch der einem in so einer Situation zuhören kann, der mit empfindet, bei dem man auch mal eine Träne verlieren darf und der einem auch mal einen Spiegel vors Gesicht hält.

Antwort
von atzef, 24

Nein.

Aber das wird sicher nützlich und hilfreich sein. Um was kann es da gehen? Eine Einführung in die Kunst des Flirtens und der Verführung. Wenn man sich auf diesem Terrain unsicher fühlt, macht es immer Sinn, mal etwas darüber zu lesen. :-)

Antwort
von mychrissie, 9

Solche Ratgeberbücher sind zu 99% für den A... -bfalleimer.

Denn das Problem ist doch, dass der Leser gerade das Problem, für welches das Buch eine Lösung anbietet, nicht gebacken kriegt. Wenn man was nicht packt, packt man es meistens auch nicht, wenn man theoretisch weiß, wie's geht.


Antwort
von 16Denis, 18

Ja kenne es und es ist nicht zu empfehlen. Hatte mal ein paar Seiten gelesen und es is echt der Größte Rotz. Sorry aber meine ehrliche Meinung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten