3

Das Geheimnis von McDonald

Frage von soeinmist92 soeinmist92

Tun die in ihre Burger eigentlich irgentwelche Stoffe, sodass ich die ganze Zeit McDonalds Fraß essen will ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Denis1970 Denis1970

Ja Fett, Zucker, Gluten eben alles was schmeckt ;-)

• 0
    Antwort von mariomeits mariomeits

In quasi allen Burger Soßen von MC Donnalds ist Glutamat enthalten, auch wenn es öffentlich verheimlicht wird! Über die Folgen von Glutamat wissen hoffentlich die meisten bescheid.

• 0
    Antwort von jonass jonass

Ist zwar eine etwas ältere Frage, aber eine Antwort ist nicht ganz richtig! Glutamat ist bei MC Donalds durchaus in den Soßen wie z.B. für die ChickenMC-Nuggets drin! Kann man in diesem Fall ja auf der Packung nachlesen! Ich habe nun gegoogelt, ob ich denn mal eine verlässliche Info finde, was das Fleisch und die anderen Soßen angeht...nichts gefunden! U.a. kam ich auf diese Seite hier! Da MC-Donalds eine komplette Zusatzstoffliste Ihrer Produkte (gerade was Soßen angeht) nicht der Öffentlichkeit preisgibt, auch nicht auf direkter Nachfrage im Restaurant und auch der Kundenhotline, so haben die etwas zu verheimlichen! Ich gehe somit seit 10 Jahren dieses Risiko nicht mehr ein. Monoprodukte wie Pommes oder Salate esse ich aber durchaus auch mal bei MC Donalds!

• 0
    Antwort von alfonso260383 alfonso260383

Nee da ist nichts was süchtig macht drin, es ist der Mensch der zum Gewohnheitstier wird . Beispiel : wenn ich eine Zigarette rauche bin ich nicht gleich süchtig ,genau so ist es mit den Burgern , wenn ich einen Esse bin ich auch nicht abhängig.

Und es ist kein Glutamat drin,denn Glutamat kann man nur in Gekochte speisen reinmischen und nicht in Convinienc produkte (Bei McD ist alles TK ware)(beim Chinesen bekommt man doch auch immer ins essen so weißes zeug rein , und das ist glutamat.

Wer es nicht glaubt kann die Inhaltsstoffe bei www.mcdonalds.de Nachlesen

• 0
    Antwort von sarah203 sarah203

Ein Kumpel hat da früher mal gearbeitet. Er und ein paar andere Angestellte haben Weed ins Essen getan. Rache wegen den schlechten Arbeitsbedingungen, sagte er. ;o)

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Das macht das Ambiente!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

wem das schmeckt, dem ist nicht zu helfen!

• 0
    Antwort von Qlimaxboy92 Qlimaxboy92

Habs vor kurzen im Fernseh gesehen das die Süchtig machen sollen...Wegen dem Fett oder so.

• 0
    Antwort von Member007 Member007

Glaube nicht. Du kannst dir ja auch zuhause eine Bulette grillen, die schmeckt wahrscheinlich genauso.

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

Möglicherweise. Hab ich mir auch schon öfter gedacht. Aber die werden erpicht darauf sein, es zu verschweigen

• 0
    Antwort von nelly1985 nelly1985

nein aber in die sossen sind süchtigmacher drinnen aber halt in geringen mengen

• 0
    Antwort von HOLLYWOOD2010 HOLLYWOOD2010

Najaa....

ES IST EINFACH SOOO LECKER! xD :)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

ja Gewürze ....

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

Glutamat

• 0
    Antwort von toptoptop toptoptop

kann schon sein :D jetzt nachdem dus sagst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.