Frage von DaddyGallard, 146

Das Geheime Buch im Weißen Haus hat wer Zugang außer der Präsident?

Wer weiß es?
Und wer kann mir einiges nennen?

Antwort
von wfwbinder, 68

Die letzten Neueintragungen waren:

Behaupte nie, dass der Gegner bestimmte Waffen hast, wenn Du sie nicht vorher selbst hast verstecken lassen.

die vorletzte Eintragung:

Wenn einen gebl.sen bekommen möchtest frage Deine Frau, keine Praktikantin.

Antwort
von Lukas1808, 105

Das wurde letztens gefunden und geöffnet.
Da hat man echt einige sachen zu den UFO fällen gefunden und dass die auch teile davon lagern.
Momentan ist ja ein verfahren zur veröffentlichung der teile

Kommentar von troublemaker200 ,

Richtig und wenn das an die Öffentlichkeit kommt, werden wir uns angeblich alle wundern

Antwort
von voayager, 25

Die Außerirdischen, wer denn sonst. Steht ja alles drin in Sachen Ufos und den geheimen Landebahnen in den Anden. Der Präsident weiss daher, wann die nächsten Sternenbewohner uns aufsuchen.

So, nun weisst du es.

Antwort
von Roderic, 36

Für moderne Märchen sind die Macher der n-tv "Dokumentationen" zuständig.

Frag die.

;-)

Expertenantwort
von Unsinkable2, Community-Experte für Politik, 25

Das Geheime Buch im Weißen Haus ... Und wer kann mir einiges nennen?


Du weißt, was "geheim" bedeutet? ... Wenn ja: Wer könnte dir wohl etwas aus einem "geheimen Buch" erzählen? ;) 


Du kennst den alten "Agenten-Spruch": "Ich könnte Ihnen einiges erzählen, aber dann müsste ich sie anschließend umbringen."? ... Möchtest du immer noch, dass man dir davon erzählt?

Abgesehen davon: Es ist sogar ein Geheimnis, ob es dieses "geheime Buch" überhaupt gibt. 
Antwort
von Hugito, 22

Es gibt kein geheimes Buch mit Ufo-Kram. Das ist eine reine Erfindung von Verschwörungstheoretikern.  Natürlich gibt es Amtsgeheimnisse einer Regierung. Die zuständigen Mitarbeiter haben die entsprechenden Informationen. Die werden dann entweder von Journalisten enthüllt oder 25 Jahre später von den Mitarbeitern ausgeplaudert.

Kommentar von DaddyGallard ,

Du bist noch nicht mal dabei gewesen in dem Was ich durchgemacht habe und willst Menschen unterstellen das ich ein Lügner bin?
Dann schalte nochmal die Medien ein und Google das Geheime Buch im weißen Haus!

Noch bist du ein Blinder aber irgendwann ,wenn du alt bist,bist du vielleicht dann wach wenn deine Zeit gekommen ist!

Also sei ein Suchender und Recherche wie all die Anderen Menschen die sich Mühe geben!

Kommentar von HumanistHeart ,

Du bist noch nicht mal dabei gewesen in dem Was ich durchgemacht habe und willst Menschen unterstellen das ich ein Lügner bin?

Nicht zwingend ein bewusster Lügner. Einfach nur ein Spinner mit zu viel Fantasie.

Antwort
von Earnestos, 75

Wenn es geheim ist, warum weißt du davon ?

Und warum tags du "koran" ?

Kommentar von Fred4u2 ,

Da haben nur die Männer der obersten Loge Zugang, und dann auch der neue Präsident selbst wenn der eine Frau sein sollte.  http://www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=115&title=sieben-satanisch...

Antwort
von Alex1992112, 82

Das ist nur eine Legende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community