1

Das Gegenteil von Fettabsaugen, geht das?

Frage von Zohrals Zohrals

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich bin sehr dünn also nicht magersüchtig aber halt dünn. Ich esse viel und gesund aber ich werde nicht dicker. Ich könnte den ganzen tag Süßigkeiten essen und ich behalte mein Gewicht. Für viele wird es zwar komisch klingen und verrückt aber gibt es eine Möglichkeit sich Fett EINSAUGEN zu lassen oder so ähnlich? Also das Gegenteil von Fettabsaugen.

Danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Man kann sich ein wenig aufspritzden lassen....aber nicht in dem Ausmaß:o)!

• 2
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Nö,aufpumpen geht nicht.Du musst schon noch selber essen.Mit fett auffüllen geht aber auch nicht.

• 0
    Antwort von Gerasfriend Gerasfriend

ganz ehrlich, du solltest sowas von dankbar sein!!! Millionen von Mädels und frauen , wozu ich auch gehöre, müssen jedes bescheuerte kalorien zählen, joggen und sport bis zum Umfallen und sind trotzdem nicht richtig schlank!! Also sei ganz ehrlich froh, es ist ein schlimmes Gefühl wenn du immer auf Diät lebst, keine Süssigkeiten, abends nur noch Obst oder nichts, wenn du mal eingeladen bist am nächsten tag angst vor der Waage zu haben weil du genau weißt du hast mind. 1 kg zu genommen und wenn du mal nach McDonalds oder so gehst immer komisch angeguckt zu werden (so nach dem motto, die sollte hier lieber nichts essen) und dass obwohl du ständig kalorien zählst! Die schönsten Klamotten stehn nur schlanken Frauen, gibts auch oft nur für diese!

Also sei wenigstens Dankbar dafür!!

Kommentar von Zohrals ZohralsZohrals

ich bin dankbar nur es ist auch eine last wenn ich ein bisschen stress habe oder ein bis zwei wichen mit grippe im bett liege dann geht mein körper gewicht rasant runter und ich bin dan ca 1 bis 5 kilo untergewichtig.. Außerdem habe ich Eisenmangel was das ganze nicht wirklich erleichtert. Ich mag meine Figur und ich will auch nicht so fett werden dass ich schwimmringe bekomme nur ich will so fett werden dass ich bei krankheiten nicht so schwach werde weil ich so derbst abnehme. Ich verstehe euch sehr gut aber meinen zustand würde ich euch auch nicht wünschen.

• 0
    Antwort von ChestLaVie ChestLaVie

Ich denke nein, weil fett ein vom körper selbst produziertes gewebe ist. Aber für obenrum gibts ja auch botox und was weiß ich. Aber ich würde mich davor ekeln, dass fettgewebe eines anderen Menschen in mir zu tragen. Einfach weiter süßigkeiten mapfen ! ;D

Kommentar von Zohrals ZohralsZohrals

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir in meinem alter schon botox spritzen lasse nachher sehe ich aus wie diese dicklippigen schlampen die aussehen als ob sie in einem boxkampf eine dicke lippe riskiert hätten xD bähhh

• 0
    Antwort von decade90 decade90

Keiner macht das, weil das total ungesund ist..

Liebe Grüße..

Ps: Vielleicht gibt's aber fettaufbauende pillen oder so..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.