Frage von Skilli1000, 131

Das gegenteil einer Vorhaut-Verengung?

Hallo,

Ich bin 15,

Ich bin NICHT beschnitten worden aber trotzdem ist meine Vorhaut nicht über der Eichel. Also anders als bei einer Vorhaut-Verengung kann ich nicht die Vorhaut Nicht von der Eichel weg ziehen sonder sie ist immer unter der Eichel. Wenn ich sie hoch ziehe rutscht sie immer wieder zurück.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 62

naja deine vorhaut ist wohl auch etwas eng, aber halt irgendwann mal runtergezogen worden. An Deiner telle würd ich weiterhin das Ding täglich waschn, und versuchen, immer wieder mal, die vorhaut über die eichel zu ziehen. Bringt mehr Empfindsamkeit beim späteren Sex oder einfach so, damit die Vorhaut beweglicher wird und es sich nicht so einschnürt unten rum, wo die vorhaut jetzt sitzt. Allerdings ist dein zustand völlig gut und normal. Kannst Duich beruhigen.

Antwort
von Minni1, 75

Und was findest du daran störend? Ist doch super. Andere klagen über zu viel Vorhaut. Ich sehe da kein Nachteil. Aber das muss du ja entscheiden... 

Antwort
von petrapetra64, 57

Das nennt man unbeschnitten oder normal.

Antwort
von AlderMoo, 75

Eigentlich genau das, was sinnvoll ist - z.B. zum Sauberhalten usw... (Wobei die Vorteile des  usw. auch nicht zu verachten sind).