1

Das Gegenteil Effekt, wirklich überall dabei?

Frage von Zoppel Zoppel

Hallo :)

Ich hatte mal beobachtet das theoretisch gesehn das gegenteil Effekt überall dabei ist!

z.B. in der Grundschule war ich unmöglich, war immer anstrengend und war in einer Sonderschule. Heute besuche ich eine Wirtschaftsschule und werde desöfteren für mein Verhalten gelobt. Oder Ich hatte mal eine feste Freundin, es fing sehr gut an und hörte sehr schlecht auf, das kann ich von einer anderen nicht sagen bei der ich nicht so dicke am Anfang war heute sind wir beste Freunde! Und darüber rätsel ich heute noch, ist man nett zu einer Frau wirkt das anziehend? Gibts sowas wie ein *rschloch Bonus? Je netter man ist desto schlechter ists für eine langfristige Beziehung? Da gibt es noch 1000 Beispiele!

Seh das nur ich so oder gibts da noch andere, kann mich einer Aufklären?

Dankeschön <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von achimhausg achimhausg

Kann ich bestätigen. Wenn ich gleich 'rausgehe und einen Kilometer laufe, dann fange ich bei Null Meter an und letztlich kommt 1000.

Wenn ich Wasser für Tee ausetze, dann ist es erst kalt und danach ist es so heiß, dass man sich damit nicht beschütten mag.

Wenn ich im Schwimmbad vom Turm springe, dann bin ich erst oben und dann plötzlich unten.

Kommentar von Zoppel Zoppel

Ich danke dir für deine Antwort liebe Grüße

Kommentar von achimhausg achimhausgachimhausg

Kein Problem. Was ich damit sagen wollte ist, dass man natürlich 1000 Beispiele dafür finden kann, aber man kann genausogit 10000 Beispiele dafür konstruieren, wo es nicht so ist: Menschen werden bettelarm in der dritten welt geboren und verhungern. Die Allerwenigsten schaffen es dort reich zu werden.

• 0
    Antwort von MaLila MaLila

Das würde bedeuten dass du irgendwann mal richtig gut schreiben kannst :)

Kommentar von Zoppel Zoppel

ich geb mir nicht wirklich mühe im Internet gut zu schreiben, aber eine richtig gute Hilfe scheinst du auch nicht wirklich zu sein schönen tag noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• mensch , einzig-artig , kein mensch - ist überflüssig es wird jeder seinen platz , nische und funktion in
  • Keine Panik! Heutzutage geraten viele wegen nicht´s und wiedernichts in Panik und haben Stress.

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.