Hallo :)
Ich hatte mal beobachtet das theoretisch gesehn das gegenteil Effekt überall dabei ist!
z.B. in der Grundschule war ich unmöglich, war immer anstrengend und war in einer Sonderschule. Heute besuche ich eine Wirtschaftsschule und werde desöfteren für mein Verhalten gelobt. Oder Ich hatte mal eine feste Freundin, es fing sehr gut an und hörte sehr schlecht auf, das kann ich von einer anderen nicht sagen bei der ich nicht so dicke am Anfang war heute sind wir beste Freunde! Und darüber rätsel ich heute noch, ist man nett zu einer Frau wirkt das anziehend? Gibts sowas wie ein *rschloch Bonus? Je netter man ist desto schlechter ists für eine langfristige Beziehung? Da gibt es noch 1000 Beispiele!
Seh das nur ich so oder gibts da noch andere, kann mich einer Aufklären?
Dankeschön <3
Ich danke dir für deine Antwort liebe Grüße
Kein Problem. Was ich damit sagen wollte ist, dass man natürlich 1000 Beispiele dafür finden kann, aber man kann genausogit 10000 Beispiele dafür konstruieren, wo es nicht so ist: Menschen werden bettelarm in der dritten welt geboren und verhungern. Die Allerwenigsten schaffen es dort reich zu werden.