1

Das Gefühl zu Sterben

Frage von Copsisys Copsisys

hey ich hatte kürzlich das gefühl zu sterben!!!! Bis jeztz hatte ich das noch nie. Ich lag im bett und las und plötzlich war es da. Dieses gefühl es war so als werde ich von der Macht verlassen ich hatte einen ganz kleinen moment keine kraft mehr und bekam danach rasendes Herzklopfen! Ich hatte wirklich das gefühl zuSTERBEN! Wist ihr was das ist? Hattet ihr das auch mal? Auf jeden Fall habe ich keine Lust das nochmal zu erleben! Es ist einfach zu schreklich. übrigends ich konnte danach die ganze Nach nicht schlafen! obwol ich danach zur beruigung etwas gegessen,getrunke und ei bisschen Musik gehört habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von HeavensKinetik HeavensKinetik

Wie oft bist Du denn gestorben , dass du dieses Gefühl so gut kennst?Dieses gefühl es war so als werde ich von der Macht verlassen Galileo zeigt gerade Starwarsfiguren...Die Macht sei mit dir!

Kommentar von Max98 Max98Max98

:D

N1

• 1
    Antwort von Litizicke Litizicke

manchmal wird einem bewußt, daß man nicht ewig leben kann........................ oft zu selten. man sollte sich schon damit auseinandersetzen, aber es ist schon ein sch....ß gefühl.

steigere dich nicht hinein

genau

• 1
    Antwort von Gangsterface Gangsterface

Ich denke das das nicht das Gefühl des "Sterbens" ist sondern ein Kreislaufproblem. Mir passiert es öfters das mir schwindlig wird und schwarz vor Augen und meistens falle ich dann um. Wie ist es denn genau dazu gekommen? Bist du aufgestanden, oder hast du zu wenig gegessen/getrunken?

• 0
    Antwort von Jojo172 Jojo172

ja, das hat mein verlobter seitdem sein vater vor 4 jahren unerwartet gestorben ist. nennt man angst-panik-störung. hattest du ein traumatisches erlebnis?

• 0
    Antwort von kinowelt kinowelt

ich habe es mir manchmal gewünscht,aber das gefühl hatte ich noch nicht.

das du stirbst!!! -.-

• 0
    Antwort von Niclas2010 Niclas2010

geh zum arzt bzw klinik

• 0
    Antwort von Max98 Max98

Hast du das mal jemanden gesagt? Doktor?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.